Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

türkische marine 2023

F-A9CWBWMAAjEKI

Batu Tankmotoru, TF6000 und TS1400 für 2024 im Inventar hm. 2024 ist abslut unrealistisch..da brauchen wir uns nichts vormachen. Die Projekte haben alle einen Gewissen stand erreicht, aber es fehlt mmn etwas an Manpower, um diese Projekte zeitnah serienreif zu bekommen.

Ich finde es dennoch erstaunlich, dass man mit so wenig Mittel so viel erreichen kann. Hätten wir die finanziellen Mittel der arabischen Vasallenstaaten z.B. würden wir vemutlich ganz andere Dimensionen erreichen

einheimischer mehrzweckhubschrauber gökbey führt einen flugtest in großer höhe durch ( 15.000 fuß)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aselpod ( präzision-zielbeleuchtungsbehälter) von aselsan für kampfjets ist in der serienproduktion,neben der türkei benutzen aselpod auch pakistan,nigeria und der irak.

dieses jahr beginnt die entwicklung von aselpod2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

tr motors soll bis 2028 das neue einheimische triebwerk für den kampfjets kaan der 5 gen fertig entwickelt haben

tr motors soll bis 2028 das neue einheimische triebwerk für den kampfjets kaan der 5 gen fertig entwickelt haben

Und wie soll das funktionieren bis 2028?

TR Motor hat noch gar keine Errungenschaften. Selbst TEI ist noch am TF6000 dran und wir reden hier von größeren Motoren.

Ich persönlich rechne damit dass es bis mondestens 2030 dauern wird.

TR Motor hat noch gar keine Errungenschaften. Selbst TEI ist noch am TF6000 dran und wir reden hier von größeren Motoren.

TR Motor steht unter der Regie von TuSaş Aerospace Industries.
Die wiederum ist mit TEI eng verflochten.

tr motor wurde von turkish aerospace aufgekauft 5 jahre ist keine unrealistische zeitspanne um ein eigenes triebwerk für ein kampfjet zu entwickeln..

Zurück
Oben