Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich finde 5 Jahre wirklich sehr ambitioniert wenn wir keinen Tech-Transfer erhalten und das Projekt quasi bei 0 gestartet ist.
Selbst der TF6000 wird noch einige Jahre reifen um dann in die Serienproduktion starten zu können. Für den TFX dann eine komplette Neuentwicklung, das ist ein ganz anderes Kaliber.
Naja ich bin mal gespannt, ich hoffe es wird kein "Tümosan-Tankmotor" 2.0.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich finde 5 Jahre wirklich sehr ambitioniert wenn wir keinen Tech-Transfer erhalten und das Projekt quasi bei 0 gestartet ist.
Selbst der TF6000 wird noch einige Jahre reifen um dann in die Serienproduktion starten zu können. Für den TFX dann eine komplette Neuentwicklung, das ist ein ganz anderes Kaliber.
Naja ich bin mal gespannt, ich hoffe es wird kein "Tümosan-Tankmotor" 2.0.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ich denke nicht, dass die Triebwerke bis 2028 in Serienproduktion gehen, sondern dass bis dahin einige Porotypen gefertigt werden mit denen dann ab besagtem Jahr die Einsatztests beginnen werden.

Wie ich gesagt habe, 2028 wird keine Serienproduktion stattfinden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2024 kommen die einheimischen luft-luft raketen bozdogan (identisch mit aim-9 sidewinder) und gökdogan (identisch mit aim-120amraam) in den inventar der luftwaffe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne griechische Namen klingt das wie die Beschreibung eines verunfallten Kiosk..............das geht leider nicht anders..............und ihr habt ja schon genug von uns.............
zbs. "PATRIOT" dat klingt doch mal ganz anners........göke di und göke da, fall mal hi und fall mal da........................

Bin mal gespannt in welche Richtung/Aufgabenbereiche es gehen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
:smoker:

Zurück
Oben