Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Haben 6 sehit zu beklagen. Terror ist der falsche weg.

Leider gibt es Gerüchte über 13 sehid wurde noch nicht bestätigt jemand mit mehr Infos?

Leider gibt es Gerüchte über 13 sehid wurde noch nicht bestätigt jemand mit mehr Infos?
Leider doch mehr als 6…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit gestern sind insgesamt 12 Şehids zu beklagen

Es sind leider viele Gerüchte im Lauf das wir ca 30 sehid zu beklagen haben.
Du musst doch erleichtert sein, es war Erdogan der hier wieder bombardieren hat lassen, wegen der PKK, welchen du bejubelt hast. Tigerfish meint mit den 12 Şehids die türkischen Verluste. Opfer auf kurdischer Seite dürften es viel mehr sein
Türkei fliegt Luftangriffe in Syrien und im Irak
Die Türkei hat nach Attacken auf zwei ihrer Stützpunkte im Nordirak mit zwölf Toten Luftangriffe auf Ziele im Irak und in Syrien geflogen. Dabei seien am Samstagabend 29 Ziele zerstört worden, unter anderem Höhlen, Bunker und Erdölinfrastruktur, erklärte das türkische Verteidigungsministerium.

Das Ministerium sprach von "terroristischen Zielen im Norden Syriens und des Irak". Nach Angaben eines Journalisten der Nachrichtenagentur AFP und der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden im Norden Syriens nahe der Grenze zur Türkei zwei Erdölstandorte angegriffen.

Nach der Begeisterung von User mit dem in Österreich verbotenen Nicknamen und meinem geschätzten Freund Tigerfish liege ich völlig richtig mit meiner Analyse. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Versteht ihr es nicht? Was ihr zu recht bei Netanjahu kritisiert, lobt ihr bei Erdogan. Es ist ziemlich die gleiche Vorgehensweise.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du musst doch erleichtert sein, es war Erdogan der hier wieder bombardieren hat lassen, wegen der PKK, welchen du bejubelt hast. Tigerfish meint mit den 12 Şehids die türkischen Verluste. Opfer auf kurdischer Seite dürften es viel mehr sein
Türkei fliegt Luftangriffe in Syrien und im Irak
Die Türkei hat nach Attacken auf zwei ihrer Stützpunkte im Nordirak mit zwölf Toten Luftangriffe auf Ziele im Irak und in Syrien geflogen. Dabei seien am Samstagabend 29 Ziele zerstört worden, unter anderem Höhlen, Bunker und Erdölinfrastruktur, erklärte das türkische Verteidigungsministerium.

Das Ministerium sprach von "terroristischen Zielen im Norden Syriens und des Irak". Nach Angaben eines Journalisten der Nachrichtenagentur AFP und der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden im Norden Syriens nahe der Grenze zur Türkei zwei Erdölstandorte angegriffen.

und wieviel tote kinder/frauen journalisten gab es? würde erdogan wie der kriegsverbrecher netanjahu vorgehen, würden die terrorstädte/löcher ohne rücksicht auf zivile verluste bombadiert werden

euer sprachgebrauch für den anderen thread nur hamas durch pkk ersetzt

''die pkk terroristen sind für alle toten verwantwortlich''

Zuletzt bearbeitet:
türkische kampfdrohnen bombadieren terrorstellungen in kamischli/nordsyrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben