Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Keine Reaktionen des Westens"In Europa herrscht eine Doppelmoral, wenn man einerseits Erdogan hofiert und ihm die Hand reicht, obwohl er Menschen attackiert, terrorisiert und Tausende in die Flucht treibt", meint Wilk.
"Wenn er demnächst nach Deutschland kommt, werden blutige Hände geschüttelt, wenn man diesen Mann willkommen heißt."
Thomas Schmidinger sieht Europa als außenpolitisch handlungsunfähig. Nicht nur ein möglicher Flüchtlingspakt sondern auch die Vermittlungsposition der Türkei im Krieg gegen die Ukraine gäben Erdogan den politischen Spielraum für seine Politik in Nordsyrien. "Die Kurden in der Region wissen sehr gut, dass sie sich auf ihre Bündnispartner nicht verlassen können.
"Kritik des Westens bliebe größtenteils aus. Zwar lassen die vor Ort stationierten US-Truppen eine Bodenoffensive der Türkei unwahrscheinlich erscheinen, so Türkei-Experte Cevik. Die Intensität der aktuellen Angriffe könne Erdogan jedoch auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten. Viele Menschen vor Ort fühlen sich international allein gelassen.

Kannst du noch laufen?

Die türkischen Eisenschweine aus den 1950ern müssen noch ein paar Jährchen länger fliegen da TFX doch nur hochl von innen ist :haha: kein Motor amk

§5 Provokationen, Hetze
Die türkischen Eisenschweine aus den 1950ern müssen noch ein paar Jährchen länger fliegen da TFX doch nur hochl von innen ist :haha: kein Motor amk

Das ehemalige israelisches Land war mitten in der Wüste ausgesetzt und hat gerade mal halb so viele Einwohner wie Griechenland. Mit Förderung in Forschung und Technik. Sind Sie mittlerweile ein Globalplayer geworden. Warum? Weil sie zukunftsorientiert waren. Dagegen ist der Puff namens Griechenland, obwohl sie alle Ressourcen und Zugänge zu Instituten hatten, stehen geblieben. Euer Land hatte die beste Voraussetzungen zum Singapur Europas zu werden. Aber nein, bequemer war es, jede Bedürfnisse in euren Anus gesteckt zu haben.

Was die Regierung Israel betrifft, die verfluche ich bis auf den Grund und Boden. Jedoch haben Sie aus nichts mit Forschung und Technik geschafft, aus ihrem begrenzten Ressourcen ein blühendes Land zu erschaffen. Und was hat euch Puff Nutten gefehlt an gar nichts. Aber ihr seid nach wie vor zu faul, um zu arbeiten, zu erschaffen und die EU wird uns weiterhin überm Wasser zu halten nach deren Manier. Als Einwohner eines solchen Landes würde ich mir wünschen mit Atlantis unterzugehen Aus Scham und Wirkungslosigkeit.

Kannst du noch laufen?
Ich schon, aber mit der Bejubelung von Erdogan und seinen völkerrechtswidrigen Bombardierungen von Zivilisten dürfte es bei dir nicht mehr weit her sein mit dem Laufen. Ich kann nichts dafür, dass euer Erdogan genau jene Aktionen macht, die Netanjahu zu recht vorgeworfen und kritisiert werden.

Zurück
Oben