Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das weiss doch jeder :lol:

Emine hat vermutlich arabisches Blut, so wie sehr viele Osttürken (im geographischem Sinne), ihre Muttersprache ist aber Kurmanci.
Emine steht auf Osmanischen Harem und ist Araberin (türkischnationalistische neo-osmanische Ideologie) selbst wenn sie Kurdin wäre was sie nicht ist greift dein Argument kein bisschen da sie haargenau die selbe faschoideologie wie Erdogan hat. Und jetzt ab zum Spielplatz mit dir :pc:

Emine steht auf Osmanischen Harem und ist Araberin (türkischnationalistische neo-osmanische Ideologie) selbst wenn sie Kurdin wäre was sie nicht ist greift dein Argument kein bisschen da sie haargenau die selbe faschoideologie wie Erdogan hat. Und jetzt ab zum Spielplatz mit dir :pc:
Bist wohl was getriggert hä :lol:

Sie kann auf Dildos stehen, auf Erdogans Zeigefinger, oder auf griechische Schwänze. Fakt ist, dass sie zu Hause mit ihren Eltern die kurdische Sprache gesprochen hat. Aber du Banane entscheidest, welches Argument gilt und welches nicht.

Komşşuuuuuu
YARRAK İS FLYING :haha: :haha: :haha: :haha:
ANKA 3 die unbemannte Tarnkappendrohne hat soeben seinen ersten Testflug erfolgreich bestritten
Neiders gonna Neid
Komşu mach schön die Beinschen breit :toothy2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde Netanyahu eine palästinensische Frau heiraten? Erdogans Kinder tragen zur Hälfte kurdisches Blut. Was du schreibst ist Bullshit.
Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Von daher schreibe ich keinen Bullshit.

Zurück
Oben