Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich glaube du hast eher Probleme, dass du überhaupt das Thema wechselt musst und wir plötzlich über einen Pavelic reden.
Nein ich habe kein Problem und ich habe nicht das Thema gewechselt, sondern dir versucht zu erklären, dass dein Erdogan, auch wenn er eine Kurdin geheiratet hat, kein Problem damit hätte, Kurden einen Völkermord zu unterziehen. Habe ich eben mit Pavelic und den Juden erklärt, dass es deine Intelligenz bei weitem überschreitet war mir schon klar.
Beantworte doch die Frage, ob dein geliebter Netanyahu, denn du so gerne verteidigst, und mit ihm seine Genoziden Taten, eine Palästinenserin heiraten würde? Erdogan hat eine Kurdin geheiratet. Argumentiere mal spezifisch, anstatt deine Nation und deine Genozid-Landsmänner ins Spiel zu bringen.
Ich habe die Frage beantwortet, ich weiß nicht was Netanjahu machen würde und ich verteidige ihn überhaupt nicht, aber in deinem Jubel über islamistische Terrororganisationen entgeht dir natürlich sowas.

Bist wohl was getriggert hä :lol:

Sie kann auf Dildos stehen, auf Erdogans Zeigefinger, oder auf griechische Schwänze. Fakt ist, dass sie zu Hause mit ihren Eltern die kurdische Sprache gesprochen hat. Aber du Banane entscheidest, welches Argument gilt und welches nicht.
Ich entscheide nicht welches Argument gilt du scheinst einfach nur dumm wie Brot zu sein nicht zu verstehen was ich schreibe :LOL: Der Dog selbst ist "muslimische Georgier irgendwas" in der Türkei sind reine Türken die Seltenheit und nicht die Regel der Türkische faschismus und Nationalismus beruht im grunde nicht auf abstammung und Blut sondern nur auf die Idee das sie Steppenreiter aus Zentralasien sind sie glauben auch fest daran aber in Wirklichkeit hat so gut wie jeder in Anatolien ne andere sprache als türkisch gesprochen vor 3/4 Generationen (was ja auch nachvollziehbar ist die echten Türken sind vor nicht mal 1000 jahren eingewandert)

Wenn wir deiner Argumentation folgen dürfte jeder Grieche der arvanitische vorfahren hat und zur Goldenen Morgenröte gehört nicht als faschist oder Rassist gelten würdest du das so unterschreiben kleiner mann ? :lol: Oder vielleicht jeder deutsche Nazi der eigentlich Slawischer Sorbe ist und kein deutscher ? Merkst du jetzt das dein Argument nicht greift Low IQ ?

die unbemannte einheimische jet-drohne anka3 hatte heute ihren erstflug
die jet-drohne war 1,10std in der luft und in einer höhe von 8000 feet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

inoffizielles video von heut morgen (muss ein mitarbeiter gewesen sein, oder es hängen halt wirklich die ganze zeit irgendwelche menschen am zaun🤣🤣🤣)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

offizielles video

interessant auch, diverse ausländische youtuber scheinen sich intensiv mit der rüstungsindustrie zu befassen. auch deutschsprachiger kontent lasst sich mittlerweile wie sand am meer auffinden.

Der nächste Meilenstein im türkischen Autarkie-Plan​

Präsident Erdoğan hat der Türkei vor einigen Jahren eine eigenständige Aufrüstung verordnet. Das Programm ist zumindest technologisch erfolgreich, wie auch die aktuelle Kampfjet-Premiere zeigt. Vieles deutet deshalb darauf hin, dass das Kalkül des Westens nicht aufgeht.

Der nächste Meilenstein im türkischen Autarkie-Plan​

Präsident Erdoğan hat der Türkei vor einigen Jahren eine eigenständige Aufrüstung verordnet. Das Programm ist zumindest technologisch erfolgreich, wie auch die aktuelle Kampfjet-Premiere zeigt. Vieles deutet deshalb darauf hin, dass das Kalkül des Westens nicht aufgeht.

Irgendwie sind die Erdogan-Toyboys realitätsfremd:

Immer schön langsam! Auch wenn der Auswärtige Ausschuss des Parlaments in Ankara dem Nato-Beitritt Schwedens nun zugestimmt hat, ist ein zügiger Abschluss des Prozesses nicht garantiert. Mittlerweile sagt Präsident Recep Tayyip Erdoğan offen, dass er für die Ratifizierung die "gleichzeitige" Erledigung seiner Wünsche durch die USA erwartet. Es handelt sich um den Kauf von 40 F-16-Kampfjets plus Nachrüstungspaket, für den es zwar nicht die Zustimmung des Kongresses braucht, der aber dort beeinsprucht werden kann.

Zu Beginn seiner Blockade ließ Erdoğan noch glauben, dass die türkischen Vorbehalte vom Beitrittskandidaten selbst zu lösen seien: durch das Ende der Politik der Anerkennung von PKK-nahen Flüchtlingen aus der Türkei. Trotz der Gesetzesänderungen in Schweden wärmt Ankara die Vorwürfe immer wieder auf, wenn es darum geht, die Ratifizierung hinauszuzögern. Darüber hinaus "kompliziert" das kanadische Waffenembargo die Sache, so Erdoğan.

Nein ich habe kein Problem und ich habe nicht das Thema gewechselt, sondern dir versucht zu erklären, dass dein Erdogan, auch wenn er eine Kurdin geheiratet hat, kein Problem damit hätte, Kurden einen Völkermord zu unterziehen. Habe ich eben mit Pavelic und den Juden erklärt, dass es deine Intelligenz bei weitem überschreitet war mir schon klar.
Ivo aka Psychiater und Versteher der Unterwelt. Erdogan > Netanyahu. Kapier das endlich mal.

Ich habe die Frage beantwortet, ich weiß nicht was Netanjahu machen würde und ich verteidige ihn überhaupt nicht, aber in deinem Jubel über islamistische Terrororganisationen entgeht dir natürlich sowas.
Zeig mir, wo ich irgendetwas in dieser Art bejuble. Ich warte :lol:

Ich entscheide nicht welches Argument gilt du scheinst einfach nur dumm wie Brot zu sein nicht zu verstehen was ich schreibe :LOL: Der Dog selbst ist "muslimische Georgier irgendwas" in der Türkei sind reine Türken die Seltenheit und nicht die Regel der Türkische faschismus und Nationalismus beruht im grunde nicht auf abstammung und Blut sondern nur auf die Idee das sie Steppenreiter aus Zentralasien sind sie glauben auch fest daran aber in Wirklichkeit hat so gut wie jeder in Anatolien ne andere sprache als türkisch gesprochen vor 3/4 Generationen (was ja auch nachvollziehbar ist die echten Türken sind vor nicht mal 1000 jahren eingewandert)

Wenn wir deiner Argumentation folgen dürfte jeder Grieche der arvanitische vorfahren hat und zur Goldenen Morgenröte gehört nicht als faschist oder Rassist gelten würdest du das so unterschreiben kleiner mann ? :lol: Oder vielleicht jeder deutsche Nazi der eigentlich Slawischer Sorbe ist und kein deutscher ? Merkst du jetzt das dein Argument nicht greift Low IQ ?
Deine Logik gleicht der einer Frau mein lieber. Welche Sachen du gerade zusammenbringst hat keinen Zusammenhang. Und dann traust du dich noch über Low IQ zu sprechen :lol:

Wenn ein Arvanite zu Hause griechisch spricht, ist er wohl Grieche. Und wenn Emine zu Hause kurdisch spricht, ist sie wohl Kurdin. Egal, was ihre DNA aussagt. Deine Argumente stärken lediglich mein Argument :lol:

Zurück
Oben