Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Bravo, alter Mann :)

Die Liste füllt sich mit deinen (und anderen) hetzerischen Beiträgen.

Ich hetze nicht, ist ja auch dir vorbehalten.

Deine Welt ist für dich. Aber zum Glück auch nur für dich.

Nicht meine Welt, aber wie man nachlesen kann, deine Welt. Einen Erdogan bejubeln, der die Hamas als Freiheitskämpfer bezeichnet, mehr muss man nicht wissen.

Und schon wieder beleidigend. Dabei solltest du deinen Latein-"Professor" beleidigen, der dir die Grundsätze von Latein nicht beigebracht hat. Latein kennt kein "U" du Banane.

Tja, so ist es eben. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht. Das U war speziell für dich :lol27:

Quod licet Iovi, non licet bovi

Letzte Warnung

Ich hetze nicht, ist ja auch dir vorbehalten.
Wie gesagt, bravo!

Nicht meine Welt, aber wie man nachlesen kann, deine Welt. Einen Erdogan bejubeln, der die Hamas als Freiheitskämpfer bezeichnet, mehr muss man nicht wissen.
Du zufriedener Löwe.

Tja, so ist es eben. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht. Das U war speziell für dich :lol27:
Aber natürlich du Schlaumeier :lol:

Du hast bis jetzt keine einzige quelle für deine aussagen gegeben ich habe dir zwei gegeben das sie eine türkischnazionalistische neoosmanische Ideologie hat und das sie Araberin ist keine Kurdin. Du tust so als wärst du in ihrem Klo aufgewachsen und wüsstest was bei ihr zuhause gesprochen wurde. Ich kenne sehr viele Arvaniten die zuhause arvanitisch gesprochen haben (vor allem die ältere Generation) und die griechische rechte gewählt haben das ganze östliche türkische Schwarzmeer ist voll von Lazen (Erdog ist selbst einer) und Pontosgriechen dort ist fast jeder zweisprachig und trotzdem ist es eine der nationalistischen Regionen überhaupt in der Türkei.

Und was hat das mit Logik von Frauen und Männern zu tun ? Du bis ein Lowi par excellence :lol:

Das zeigt doch nur, dass er nicht ganz richtig tickt und sich auch nicht mit der Region auskennt.

Viele Türkeikurden beherrschen nicht einmal Kurdisch. Bei den Hardlinern und der PKK findet man sogar welche, die es nicht können und sich auf Türkisch verständigen. Dann will der uns erzählen, Erdogans Osmanenfrau kann es und spricht es zu Hause:haha:

Zuletzt bearbeitet:

Türkei: Zweiter Landungs-/Drohnen-Träger Anadolu-Klasse geplant​

Kaum ist das Dock-Landungsschiff ANADOLU – eine an nationale Forderungen adaptierte Kopie des spanischen Hubschrauber-Landungsschiffs JUAN CARLOS I – in Dienst gestellt, da verhandelt die türkische Marine bereits mit dem staatlich-spanischen Werftenkonsortium Navantia über den Bau einer zweiten Einheit. Sie soll dem technologischen Fortschritt angepasst ebenfalls nach den Plänen und mit wesentlichen Zulieferungen aus Spanien, aber auch wieder national auf türkischen Werften im Südosten Istanbuls gefertigt werden. Dabei spricht man auf türkischer Seite immer von einem Flugzeugträger. Der hätte es auch sein können, wenn sich die Türkei nicht durch das Liebäugeln mit Flugabwehrsystemen russischer Bauart die Zustimmung der USA zum Kauf der Jets F-35B Lightning II verscherzt hätte. Nun begründet die Türkei diese aufwertende Klassifizierung mit dem Einsatz der national produzierten und in der Ukraine erfolgreich eingesetzten diversen Kampfdrohnen der Firma Bayraktar. Die Türkei – selbst wie ein stationärer Flugzeugträger zwischen Schwarzem Meer und Mittelmeer gelegen – entwickelt sich im Flottenbestand und in der Fertigungsfähigkeit von modernen Waffensystemen immer mehr zu einem relevanten Akteur an der geostrategischen Schnittstelle zwischen Indischem und Atlantischem Ozean.

Kann 1,5 Tonnen Munition tragen Türkei testet erfolgreich neue unbemannte Drohne "Anka-3"​

Eine neuartige unbemannte Drohne der Türkei absolviert in Ankara erfolgreich ihren Jungfernflug. Die "Anka-3" wird vom Luft- und Raumfahrtkonzern Turkish Aerospace Industries hergestellt und kann mit 1,5 Tonnen Munition beladen werden. Bei ihrem Jungfernflug erreicht sie eine Topgeschwindigkeit von knapp 280 km/h.

Und ich bleibe dabei, es ist ein Fehler Rüstungsgeschafte mit diesen Ländern zu machen.

Die wollen den Spielern vorschreiben, welche T-Shirts sie zu tragen haben...

Aber auch die Khashogi Geschichte, aber muss ich sagen, sind wir selber Schuld. Nicht mal die Amis und die Deutschen haben den Khashogi Fall vergessen und bei uns wird so getan als ob das nie passiert wäre...

Und ich bleibe dabei, es ist ein Fehler Rüstungsgeschafte mit diesen Ländern zu machen.

Die wollen den Spielern vorschreiben, welche T-Shirts sie zu tragen haben...

Aber auch die Khashogi Geschichte, aber muss ich sagen, sind wir selber Schuld. Nicht mal die Amis und die Deutschen haben den Khashogi Fall vergessen und bei uns wird so getan als ob das nie passiert wäre...

MSB wird von Israel und dem Schwiegersohn von Trump gesteuert
Der Verband hat alles richtig gemacht

Zurück
Oben