Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erdogan >>>> Netankari
Soll genau was bedeuten? Dass du ein Fan von Erdogan bist?

War ja klar :lol:
"Lass es mit deinen Unterstellungen" - Ivo, der Wisser der Unterwelt
Ich mache keine Unterstellungen, bei mir sind es Fakten. Ich verstehe schon, dass es deine geistigen Kapazitäten überfordert, deine Beiträge zu suchen :lol27:

Vielleicht mangelt es bei dir am Lesen aber nochmals in dicker Schrift als Statement für dich:

HURENSOHN STAAT MIT HURENSOHN NETANYAHU ISRAEL

Übrigens geht es hier um türkische Streitkräfte, nur damit ich es geschrieben habe.

Soll genau was bedeuten? Dass du ein Fan von Erdogan bist?
Und du sagst mir, dass ich nicht lesen könne?

Ich mache keine Unterstellungen, bei mir sind es Fakten. Ich verstehe schon, dass es deine geistigen Kapazitäten überfordert, deine Beiträge zu suchen :lol27:
Nochmals: Lass deine Unterstellungen und sowieso deine Beleidigungen. Weder wirst du grade deinem Alter gerecht noch deiner Rolle im Forum ;)

Übrigens geht es hier um türkische Streitkräfte, nur damit ich es geschrieben habe.
Gilt für dich auch.

Deine Logik gleicht der einer Frau mein lieber. Welche Sachen du gerade zusammenbringst hat keinen Zusammenhang. Und dann traust du dich noch über Low IQ zu sprechen :lol:

Wenn ein Arvanite zu Hause griechisch spricht, ist er wohl Grieche. Und wenn Emine zu Hause kurdisch spricht, ist sie wohl Kurdin. Egal, was ihre DNA aussagt. Deine Argumente stärken lediglich mein Argument :lol:

Du hast bis jetzt keine einzige quelle für deine aussagen gegeben ich habe dir zwei gegeben das sie eine türkischnazionalistische neoosmanische Ideologie hat und das sie Araberin ist keine Kurdin. Du tust so als wärst du in ihrem Klo aufgewachsen und wüsstest was bei ihr zuhause gesprochen wurde. Ich kenne sehr viele Arvaniten die zuhause arvanitisch gesprochen haben (vor allem die ältere Generation) und die griechische rechte gewählt haben das ganze östliche türkische Schwarzmeer ist voll von Lazen (Erdog ist selbst einer) und Pontosgriechen dort ist fast jeder zweisprachig und trotzdem ist es eine der nationalistischen Regionen überhaupt in der Türkei.

Und was hat das mit Logik von Frauen und Männern zu tun ? Du bis ein Lowi par excellence :lol:

Du hast bis jetzt keine einzige quelle für deine aussagen gegeben ich habe dir zwei gegeben das sie eine türkischnazionalistische neoosmanische Ideologie hat und das sie Araberin ist keine Kurdin. Du tust so als wärst du in ihrem Klo aufgewachsen und wüsstest was bei ihr zuhause gesprochen wurde. Ich kenne sehr viele Arvaniten die zuhause arvanitisch gesprochen haben (vor allem die ältere Generation) und die griechische rechte gewählt haben das ganze östliche türkische Schwarzmeer ist voll von Lazen (Erdog ist selbst einer) und Pontosgriechen dort ist fast jeder zweisprachig und trotzdem ist es eine der nationalistischen Regionen überhaupt in der Türkei.

Und was hat das mit Logik von Frauen und Männern zu tun ? Du bis ein Lowi par excellence :lol:
Für dich benötigt es neu eine Ultra-Superlative für dumm.

Und du sagst mir, dass ich nicht lesen könne?
Sage ich nicht, es ist so

Nochmals: Lass deine Unterstellungen und sowieso deine Beleidigungen. Weder wirst du grade deinem Alter gerecht noch deiner Rolle im Forum ;)
Ich unterstelle gar nichts, es sind Fakten, da du ja auch ein glühender Erdogan-Fan bist, bist du automatisch auch ein Hamas-Bejubler. Im Gegensatz zu dir bringe ich ständig die Quellen, weil du anscheinend unfähig bist die Suchfunktion zu bemühen.

Gilt für dich auch.

Wie sagte seinerzeit schon mein Latein-Professor: Quod licet Jovi non licet bovi.

Sage ich nicht, es ist so
Bravo, alter Mann :)

Die Liste füllt sich mit deinen (und anderen) hetzerischen Beiträgen.

Ich unterstelle gar nichts, es sind Fakten, da du ja auch ein glühender Erdogan-Fan bist, bist du automatisch auch ein Hamas-Bejubler. Im Gegensatz zu dir bringe ich ständig die Quellen, weil du anscheinend unfähig bist die Suchfunktion zu bemühen.
Deine Welt ist für dich. Aber zum Glück auch nur für dich.

Wie sagte seinerzeit schon mein Latein-Professor: Quod licet Jovi non licet bovi.
Und schon wieder beleidigend. Dabei solltest du deinen Latein-"Professor" beleidigen, der dir die Grundsätze von Latein nicht beigebracht hat. Latein kennt kein "U" du Banane.

Zurück
Oben