echt jetzt? sie werden sogar in der türkei gebaut und seit neuesten produzieren wir auch eigene schwere torpedosWusste gar nicht, dass wir U-Boote haben![]()
Für dich benötigt es neu eine Ultra-Superlative für dumm.Du hast bis jetzt keine einzige quelle für deine aussagen gegeben ich habe dir zwei gegeben das sie eine türkischnazionalistische neoosmanische Ideologie hat und das sie Araberin ist keine Kurdin. Du tust so als wärst du in ihrem Klo aufgewachsen und wüsstest was bei ihr zuhause gesprochen wurde. Ich kenne sehr viele Arvaniten die zuhause arvanitisch gesprochen haben (vor allem die ältere Generation) und die griechische rechte gewählt haben das ganze östliche türkische Schwarzmeer ist voll von Lazen (Erdog ist selbst einer) und Pontosgriechen dort ist fast jeder zweisprachig und trotzdem ist es eine der nationalistischen Regionen überhaupt in der Türkei.
Und was hat das mit Logik von Frauen und Männern zu tun ? Du bis ein Lowi par excellence![]()
Sage ich nicht, es ist soUnd du sagst mir, dass ich nicht lesen könne?
Ich unterstelle gar nichts, es sind Fakten, da du ja auch ein glühender Erdogan-Fan bist, bist du automatisch auch ein Hamas-Bejubler. Im Gegensatz zu dir bringe ich ständig die Quellen, weil du anscheinend unfähig bist die Suchfunktion zu bemühen.Nochmals: Lass deine Unterstellungen und sowieso deine Beleidigungen. Weder wirst du grade deinem Alter gerecht noch deiner Rolle im Forum![]()
Gilt für dich auch.
Bravo, alter MannSage ich nicht, es ist so
Deine Welt ist für dich. Aber zum Glück auch nur für dich.Ich unterstelle gar nichts, es sind Fakten, da du ja auch ein glühender Erdogan-Fan bist, bist du automatisch auch ein Hamas-Bejubler. Im Gegensatz zu dir bringe ich ständig die Quellen, weil du anscheinend unfähig bist die Suchfunktion zu bemühen.
Und schon wieder beleidigend. Dabei solltest du deinen Latein-"Professor" beleidigen, der dir die Grundsätze von Latein nicht beigebracht hat. Latein kennt kein "U" du Banane.Wie sagte seinerzeit schon mein Latein-Professor: Quod licet Jovi non licet bovi.
Bravo, alter Mann
Die Liste füllt sich mit deinen (und anderen) hetzerischen Beiträgen.
Deine Welt ist für dich. Aber zum Glück auch nur für dich.
Und schon wieder beleidigend. Dabei solltest du deinen Latein-"Professor" beleidigen, der dir die Grundsätze von Latein nicht beigebracht hat. Latein kennt kein "U" du Banane.

Wie gesagt, bravo!Ich hetze nicht, ist ja auch dir vorbehalten.
Du zufriedener Löwe.Nicht meine Welt, aber wie man nachlesen kann, deine Welt. Einen Erdogan bejubeln, der die Hamas als Freiheitskämpfer bezeichnet, mehr muss man nicht wissen.
Aber natürlich du SchlaumeierTja, so ist es eben. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht. Das U war speziell für dich![]()
Wie gesagt, bravo!
Du zufriedener Löwe.
Aber natürlich du Schlaumeier![]()
Du hast bis jetzt keine einzige quelle für deine aussagen gegeben ich habe dir zwei gegeben das sie eine türkischnazionalistische neoosmanische Ideologie hat und das sie Araberin ist keine Kurdin. Du tust so als wärst du in ihrem Klo aufgewachsen und wüsstest was bei ihr zuhause gesprochen wurde. Ich kenne sehr viele Arvaniten die zuhause arvanitisch gesprochen haben (vor allem die ältere Generation) und die griechische rechte gewählt haben das ganze östliche türkische Schwarzmeer ist voll von Lazen (Erdog ist selbst einer) und Pontosgriechen dort ist fast jeder zweisprachig und trotzdem ist es eine der nationalistischen Regionen überhaupt in der Türkei.
Und was hat das mit Logik von Frauen und Männern zu tun ? Du bis ein Lowi par excellence![]()

marineforum.online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen