Toruko-jin
Jackass of the Week
Jetzt kopiert der deutsche Nazi und Frauenhasser auch noch die Gülle der türkischen User.
Jetzt kopiert der deutsche Nazi und Frauenhasser auch noch die Gülle der türkischen User.
Bist wohl was getriggert häEmine steht auf Osmanischen Harem und ist Araberin (türkischnationalistische neo-osmanische Ideologie) selbst wenn sie Kurdin wäre was sie nicht ist greift dein Argument kein bisschen da sie haargenau die selbe faschoideologie wie Erdogan hat. Und jetzt ab zum Spielplatz mit dir
Halt die Klappe, mit dir hat niemand geredet.Jetzt kopiert der Nazi und Frauenhasser auch noch die Gülle der türkischen User.
Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.Würde Netanyahu eine palästinensische Frau heiraten? Erdogans Kinder tragen zur Hälfte kurdisches Blut. Was du schreibst ist Bullshit.
Man darf auch nicht überkorrekt und ein Gutmensch sein.Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Von daher schreibe ich keinen Bullshit.
Das ist kein hinkender Vergleich sondern ein eins zu eins Vergleich, der gar nicht passender sein könnte. Wie kann jemand die Ausradierung eines Volkes wollen, wenn er selbst mithilft dieses Volk fortzupflanzen?Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Von daher schreibe ich keinen Bullshit.
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Lesen? Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, trotzdem hat er mit beigetragen zum Genozid.Das ist kein hinkender Vergleich sondern ein eins zu eins Vergleich, der gar nicht passender sein könnte. Wie kann jemand die Ausradierung eines Volkes wollen, wenn er selbst mithilft dieses Volk fortzupflanzen?
Ich glaube du hast eher Probleme, dass du überhaupt das Thema wechselt musst und wir plötzlich über einen Pavelic reden. Beantworte doch die Frage, ob dein geliebter Netanyahu, denn du so gerne verteidigst, und mit ihm seine Genoziden Taten, eine Palästinenserin heiraten würde? Erdogan hat eine Kurdin geheiratet. Argumentiere mal spezifisch, anstatt deine Nation und deine Genozid-Landsmänner ins Spiel zu bringen.Hast du irgendwelche Probleme mit dem Lesen? Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, trotzdem hat er mit beigetragen zum Genozid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen