Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Emine steht auf Osmanischen Harem und ist Araberin (türkischnationalistische neo-osmanische Ideologie) selbst wenn sie Kurdin wäre was sie nicht ist greift dein Argument kein bisschen da sie haargenau die selbe faschoideologie wie Erdogan hat. Und jetzt ab zum Spielplatz mit dir :pc:
Bist wohl was getriggert hä :lol:

Sie kann auf Dildos stehen, auf Erdogans Zeigefinger, oder auf griechische Schwänze. Fakt ist, dass sie zu Hause mit ihren Eltern die kurdische Sprache gesprochen hat. Aber du Banane entscheidest, welches Argument gilt und welches nicht.

Komşşuuuuuu
YARRAK İS FLYING :haha: :haha: :haha: :haha:
ANKA 3 die unbemannte Tarnkappendrohne hat soeben seinen ersten Testflug erfolgreich bestritten
Neiders gonna Neid
Komşu mach schön die Beinschen breit :toothy2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde Netanyahu eine palästinensische Frau heiraten? Erdogans Kinder tragen zur Hälfte kurdisches Blut. Was du schreibst ist Bullshit.
Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Von daher schreibe ich keinen Bullshit.

Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Man darf auch nicht überkorrekt und ein Gutmensch sein. :mrgreen:

Das ist kein hinkender Vergleich sondern ein eins zu eins Vergleich, der gar nicht passender sein könnte. Wie kann jemand die Ausradierung eines Volkes wollen, wenn er selbst mithilft dieses Volk fortzupflanzen?

Das ist kein hinkender Vergleich sondern ein eins zu eins Vergleich, der gar nicht passender sein könnte. Wie kann jemand die Ausradierung eines Volkes wollen, wenn er selbst mithilft dieses Volk fortzupflanzen?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Lesen? Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, trotzdem hat er mit beigetragen zum Genozid.

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Lesen? Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, trotzdem hat er mit beigetragen zum Genozid.
Ich glaube du hast eher Probleme, dass du überhaupt das Thema wechselt musst und wir plötzlich über einen Pavelic reden. Beantworte doch die Frage, ob dein geliebter Netanyahu, denn du so gerne verteidigst, und mit ihm seine Genoziden Taten, eine Palästinenserin heiraten würde? Erdogan hat eine Kurdin geheiratet. Argumentiere mal spezifisch, anstatt deine Nation und deine Genozid-Landsmänner ins Spiel zu bringen.

Also ich kann nur sagen, dass ich partiell rassistisch bin, ohne gewaltbereit zu sein. Meine Zielgruppen haben den gemeinsamen Nenner, dass sie mit unzivilisiertem Verhalten auffallen, also Semiten, Kurden, Türken (größtenteils) und Russen.

In der zweiten Stufe lasse ich mich gerne aus über Länder, die nicht sehr voranschreiten konnten. Dabei lege ich meinen Fokus hauptsächlich auf die zwischenmenschlichen Beziehungen. Nicht viel halte ich vom Balkan.

Es gibt noch Länder, deren Errungenschaften ich anerkenne aber dennoch nicht mag. Dazu gehören unter anderem Länder wie die Schweiz, Österreich, Portugal etc. Portugal ist sprachbedingt und die anderen Länder mag ich einfach nicht und würde sie gerne unter der Fuchtel Germaniens sehen. Die österreichisch - schweizerische Dialekte müsste man ausrotten. Ich halte sehr viel vom russischen Beispiel Menschen umzuerziehen :lol:

Zurück
Oben