Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Von daher schreibe ich keinen Bullshit.
Man darf auch nicht überkorrekt und ein Gutmensch sein. :mrgreen:

Keine Ahnung, aber dein Vergleich hinkt mehr als du denkst. Ich bin gebürtiger Kroate und schäme mich dafür, was ein faschistischer Teil meines Volkes en Serben, Roma und Juden angetan hat. Du solltest vor allem wissen, dass das faschistische Oberarschloch ein gewisser Ante Pavelic war, verheiratet mit einer (Halb-)Jüdin. Er hat Juden ins KZ Jasenovac geschickt und viele davon wurden bestialisch umgebracht und viele wurden nach Aufforderung nach Auschwitz verfrachtet.
Von daher schreibe ich keinen Bullshit.
Das ist kein hinkender Vergleich sondern ein eins zu eins Vergleich, der gar nicht passender sein könnte. Wie kann jemand die Ausradierung eines Volkes wollen, wenn er selbst mithilft dieses Volk fortzupflanzen?

Das ist kein hinkender Vergleich sondern ein eins zu eins Vergleich, der gar nicht passender sein könnte. Wie kann jemand die Ausradierung eines Volkes wollen, wenn er selbst mithilft dieses Volk fortzupflanzen?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Lesen? Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, trotzdem hat er mit beigetragen zum Genozid.

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Lesen? Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, trotzdem hat er mit beigetragen zum Genozid.
Ich glaube du hast eher Probleme, dass du überhaupt das Thema wechselt musst und wir plötzlich über einen Pavelic reden. Beantworte doch die Frage, ob dein geliebter Netanyahu, denn du so gerne verteidigst, und mit ihm seine Genoziden Taten, eine Palästinenserin heiraten würde? Erdogan hat eine Kurdin geheiratet. Argumentiere mal spezifisch, anstatt deine Nation und deine Genozid-Landsmänner ins Spiel zu bringen.

Also ich kann nur sagen, dass ich partiell rassistisch bin, ohne gewaltbereit zu sein. Meine Zielgruppen haben den gemeinsamen Nenner, dass sie mit unzivilisiertem Verhalten auffallen, also Semiten, Kurden, Türken (größtenteils) und Russen.

In der zweiten Stufe lasse ich mich gerne aus über Länder, die nicht sehr voranschreiten konnten. Dabei lege ich meinen Fokus hauptsächlich auf die zwischenmenschlichen Beziehungen. Nicht viel halte ich vom Balkan.

Es gibt noch Länder, deren Errungenschaften ich anerkenne aber dennoch nicht mag. Dazu gehören unter anderem Länder wie die Schweiz, Österreich, Portugal etc. Portugal ist sprachbedingt und die anderen Länder mag ich einfach nicht und würde sie gerne unter der Fuchtel Germaniens sehen. Die österreichisch - schweizerische Dialekte müsste man ausrotten. Ich halte sehr viel vom russischen Beispiel Menschen umzuerziehen :lol:

Ich glaube du hast eher Probleme, dass du überhaupt das Thema wechselt musst und wir plötzlich über einen Pavelic reden.
Nein ich habe kein Problem und ich habe nicht das Thema gewechselt, sondern dir versucht zu erklären, dass dein Erdogan, auch wenn er eine Kurdin geheiratet hat, kein Problem damit hätte, Kurden einen Völkermord zu unterziehen. Habe ich eben mit Pavelic und den Juden erklärt, dass es deine Intelligenz bei weitem überschreitet war mir schon klar.
Beantworte doch die Frage, ob dein geliebter Netanyahu, denn du so gerne verteidigst, und mit ihm seine Genoziden Taten, eine Palästinenserin heiraten würde? Erdogan hat eine Kurdin geheiratet. Argumentiere mal spezifisch, anstatt deine Nation und deine Genozid-Landsmänner ins Spiel zu bringen.
Ich habe die Frage beantwortet, ich weiß nicht was Netanjahu machen würde und ich verteidige ihn überhaupt nicht, aber in deinem Jubel über islamistische Terrororganisationen entgeht dir natürlich sowas.

Bist wohl was getriggert hä :lol:

Sie kann auf Dildos stehen, auf Erdogans Zeigefinger, oder auf griechische Schwänze. Fakt ist, dass sie zu Hause mit ihren Eltern die kurdische Sprache gesprochen hat. Aber du Banane entscheidest, welches Argument gilt und welches nicht.
Ich entscheide nicht welches Argument gilt du scheinst einfach nur dumm wie Brot zu sein nicht zu verstehen was ich schreibe :LOL: Der Dog selbst ist "muslimische Georgier irgendwas" in der Türkei sind reine Türken die Seltenheit und nicht die Regel der Türkische faschismus und Nationalismus beruht im grunde nicht auf abstammung und Blut sondern nur auf die Idee das sie Steppenreiter aus Zentralasien sind sie glauben auch fest daran aber in Wirklichkeit hat so gut wie jeder in Anatolien ne andere sprache als türkisch gesprochen vor 3/4 Generationen (was ja auch nachvollziehbar ist die echten Türken sind vor nicht mal 1000 jahren eingewandert)

Wenn wir deiner Argumentation folgen dürfte jeder Grieche der arvanitische vorfahren hat und zur Goldenen Morgenröte gehört nicht als faschist oder Rassist gelten würdest du das so unterschreiben kleiner mann ? :lol: Oder vielleicht jeder deutsche Nazi der eigentlich Slawischer Sorbe ist und kein deutscher ? Merkst du jetzt das dein Argument nicht greift Low IQ ?

die unbemannte einheimische jet-drohne anka3 hatte heute ihren erstflug
die jet-drohne war 1,10std in der luft und in einer höhe von 8000 feet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

inoffizielles video von heut morgen (muss ein mitarbeiter gewesen sein, oder es hängen halt wirklich die ganze zeit irgendwelche menschen am zaun🤣🤣🤣)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

offizielles video

interessant auch, diverse ausländische youtuber scheinen sich intensiv mit der rüstungsindustrie zu befassen. auch deutschsprachiger kontent lasst sich mittlerweile wie sand am meer auffinden.

Zurück
Oben