Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

TUFFI, die Jungs sind raus mit ner HECKENSCHERE und suchen dich. Der Schniedel kommt jetzt bald ab. SCHLUSS und AUS.
Das kann ja keiner mehr ertragen und die Dankesreden wenn der Wutzi ab ist werden sicher zuerst genau so penetrant sein wie deine ERgüsse hier.
Wir haben alle gehofft, spätestens wenn der biologische Nachschub an orgiastischer Substanz vorbei ist, hört das auf. Aber nein, nach den ersten 2 bis 3 Spritzern muß man dich an irgendeine KI angedrohnt haben und somit hat man dich zur Ertragbarkeitsstudie menschlicher Geduld gemacht...................

hier geht es um high-tech waffensysteme der türkei und nicht um deine jungs aus mykonos

freu dich ringeldance ist jetzt legal bei euch :mrgreen:
 
hier geht es um high-tech waffensysteme der türkei und nicht um deine jungs aus mykonos

freu dich ringeldance ist jetzt legal bei euch :mrgreen:
....ich soll mich freuen, worauf, dass ihr JABBELKÖPPE uns jetzt definitiv die Hölle heiß machen werdet und unsere Grenzen mit Asylanträgen überlaufen werdet.............GLEITSTÜCK und Schkitty sind schon in der Maske und kommen als Transogetten wieder raus.....cose play vom Feinsten.......Greece goes Hölle, the Yabbels are coming:cry::cry::cry:
 
der leichte angriffs-trainingsjet hürjet von turkish aeraospace wird 2025 ausgeliefert an die streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
prototyp nr 2 vom 5 gen tf-x kaan kampfjet ist im bau, insgesamt wird es 8 prototyp vom kaan geben bevor man in die serienproduktion geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde allerdings dass man mit solchen Vergleichen dem Projekt mehr schadet...

Man sollte sich freuen, aber ich würde mir etwas mehr Bescheidenheit wünschen.

Muss man wirklich eine F35 die bereits Kampfeinsätze geflogen ist, einen fertigen AESA Radar hat etc mit unserem Prototypen vergleichen?

Es wird medialer Druck aufgebaut, am Ende wird vieles halbgar, weil bestimmte Dinge nicht von heute auf Morgen geschehen.

Erinnert auch ein wenig daran wie es im Kindergarten bei den Müttern zugeht. Jeder der ein Kind hat, weis was ich meine. Mein Kind hat aber blabla....

Beim Altay hat man auch gesagt dass man den 1500hp motor durch ein 1800hp triebwerk (yerli ) ersetzen wird. Das war vor 10 Jahren. Heute hat man noch nichts geschissen bekommen, dementsprechd ist das auch keine Thema in den Medien mehr. Man kann erst gucken ob man ein 1500hp hinbekommt und dann gucken ob man 1800 auch schafft.

Bei der Kaan Motorleistung und den vermeintlichen 200km Radarreichweite, sehe ich schon wieder Paralellen.

Es wird sehr sehr lange dauern bis man solche hochgesteckten Ziele erreicht. Wieso man nicht zunächst realisitsche Ziele vorgibt um Medien den Druck etwas zu nehmen und die Menschen zu beruhigen, verstehe ich persönlich nicht.

Es wird doch keiner sagen, der nicht griechisches Blut hat, dass die jetztigen Errungenschaften schon nicht Großartig genug sind.

Cok havadan Ucuyor bizim millet ya.
 
Ich finde allerdings dass man mit solchen Vergleichen dem Projekt mehr schadet...

Man sollte sich freuen, aber ich würde mir etwas mehr Bescheidenheit wünschen.

Muss man wirklich eine F35 die bereits Kampfeinsätze geflogen ist, einen fertigen AESA Radar hat etc mit unserem Prototypen vergleichen?

Es wird medialer Druck aufgebaut, am Ende wird vieles halbgar, weil bestimmte Dinge nicht von heute auf Morgen geschehen.

Erinnert auch ein wenig daran wie es im Kindergarten bei den Müttern zugeht. Jeder der ein Kind hat, weis was ich meine. Mein Kind hat aber blabla....

Beim Altay hat man auch gesagt dass man den 1500hp motor durch ein 1800hp triebwerk (yerli ) ersetzen wird. Das war vor 10 Jahren. Heute hat man noch nichts geschissen bekommen, dementsprechd ist das auch keine Thema in den Medien mehr. Man kann erst gucken ob man ein 1500hp hinbekommt und dann gucken ob man 1800 auch schafft.

Bei der Kaan Motorleistung und den vermeintlichen 200km Radarreichweite, sehe ich schon wieder Paralellen.

Es wird sehr sehr lange dauern bis man solche hochgesteckten Ziele erreicht. Wieso man nicht zunächst realisitsche Ziele vorgibt um Medien den Druck etwas zu nehmen und die Menschen zu beruhigen, verstehe ich persönlich nicht.

Es wird doch keiner sagen, der nicht griechisches Blut hat, dass die jetztigen Errungenschaften schon nicht Großartig genug sind.

Cok havadan Ucuyor bizim millet ya.
Hiç de havadan uçmuyor hakkını ver. Yerli uçak projesi 2012 senesinde yürürlüğe girdi bu kısa zamanda bu ürünü çıkartmak her babayiği in işi değil ve bu konuda şu anda dünyada tek ülke olarak rekor kırmışız. Bütün sistemler hazır yazılım konfigürasyon ve güdüm sistemler. Motor ve fırlatma hariç o uçağın hepsi yerli üretim. İlk uçuşunda beraber Murad Aesa radarı ef 16 üzerinde test faaliyetlerine başladı ve yakında Kaan’a entegre edilecek. Ben gazetelere bakıp kendimi propagandaya kaptırmıyorum. Benim aldığım veriler bu projeyle alakalı çalışanlardan ve bilirkişilerden.
 
Zurück
Oben