Ja die ersten sollen 4.5 sein.Das Ding sieht schon geil aus. Wegen des Motors habe ich gelesen wird der Flieger erst Generation 4.5 sein, weil der Motor zu viel Hitze strahlt. Ich hoffe, die Ingenieure kriegen das hin, ganz gleich, wann es fertig wird.
Typisch Töff Töff, als Erdowahn Lover ist ihm jede Fake-News rechtAlles was in seiner Tabelle steht stimmt nicht mal der KAAN CIGAN ist nur eine umgebaute F-16 (Jet der 3 Generation) kommt nicht mal im entferntesten an eine F-35 ran.
Propaganda vor der Wahl: Türkei setzt auf „Kaan“ – Umgebaute F-16 ist Erdogans Prestigeobjekt
Der Kampfjet „Kaan“ absolviert seinen Jungfernflug. Vor den Kommunalwahlen in der Türkei soll das Flugzeug vor allem Präsident Erdogan Schub verleihen.www.merkur.de
Mein Ding sieht geil aus, stehen gleichermaßen Frauen und Männer draufDas Ding sieht schon geil aus. Wegen des Motors habe ich gelesen wird der Flieger erst Generation 4.5 sein, weil der Motor zu viel Hitze strahlt. Ich hoffe, die Ingenieure kriegen das hin, ganz gleich, wann es fertig wird.
Das hoffe ich auch. Es sieht zwar schon so richtig gut aus. Aber die Heckpartie um die Triebwerkauslässe hat definitiv nicht so viel Liebe bekommen wie der Rest.I
Ich hoffe die ändern etwas am Design
die einheimische fregatte tcg istanbul ist auf den weg ins schwarzmeer um das neue senkrechtstartanlage für flugkörper (vls) midlas mit antischiffs-luft raketen zu testen
Was Indonesien wirklich braucht: Yarakbomber YB-11indonesien wird 2 weitere aufklärungsdrohnenstaffel aufbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen