Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

indonesien wird 2 weitere aufklärungsdrohnenstaffel aufbauen

davor wurden schon 12 anka aufklärungsdrohnen aus der türkei gekauft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles was in seiner Tabelle steht stimmt nicht mal der KAAN CIGAN ist nur eine umgebaute F-16 (Jet der 3 Generation) kommt nicht mal im entferntesten an eine F-35 ran.

Typisch Töff Töff, als Erdowahn Lover ist ihm jede Fake-News recht :haha:

I

Ich hoffe die ändern etwas am Design
Das hoffe ich auch. Es sieht zwar schon so richtig gut aus. Aber die Heckpartie um die Triebwerkauslässe hat definitiv nicht so viel Liebe bekommen wie der Rest.
Arkasi biraz Rus ucaklarini andiriyor, wie z.b. die MIG 35. Da wäre es mir persönlich lieber, wenn man wie beim Rest in Richtung F22 gehen würde.

Ich bin mir sicher, wenn der Rest ersteinmal passt, werden irgendewann auch Triebwerke entwickelt, die neuesten Ansprüchen gerecht werden und uns ein Stück unabhängiger machen. Wird halt dauern, so ist das.

Aber wichtig ist, dass das Ding schonmal fliegen kann und num Daten gesammelt und Änderungen vorgenommen werden können. Denke bis auf Schleudersitz und Motoren wird das Projekt jetzt Schlag auf Schlag durchgezogen!

Hinsichtlich der Bewaffnung habe ich jetzt aufgehört mitzuzählen.Aber da scheint, man jetzt auch fast alles aus eigener Hand zu haben.

Das 23 mrd. Paket wird vermutlich das letzte sein, dass man sich von Extern beschaffen wird. Das tut schon weh.

die einheimische fregatte tcg istanbul ist auf den weg ins schwarzmeer um das neue senkrechtstartanlage für flugkörper (vls) midlas mit antischiffs-luft raketen zu testen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die kampfdrohnen werden damit schlagfertiger

Zurück
Oben