können wir dann auf Moskau feuern?
wie jetz habe ich es richtig verstanden die Som cruise missles werden eine reichweite von 2500 km erreichen können?
Sollten eigendlich nicht ballistik raketen entwickelt werden die eine reichweite von 2500 Km erreichen soll !
Es sind auch ballistische Raketen!
habe es mir etwas anderes vorgestellt das riesen raketen aus dem erdboden abgeschossen werden. naja gut zuwissen umso besser ist es für uns wenn wir die rakete nach beliebigen ort abschießen können und dementsprechend eine reichweite von 2500 km erreichen können.
Erdogan soll gefragt haben wie weit unsere Raketen fliegen.Sein Berater oder ein gewisser Typ hat die Raketen wie Yildirim und co aufgezählt.Danach hat Erdogan aufgefordert die Reichweite zu vergrößern.
Wenn von Yildirim usw die rede ist,dann rechne ich mit einer ballistischen Rakete und nicht von einer SOM.
genau das war auch meine grund der verzweiflung warum die SOM eine reichweite von 2500km erreichen soll. ich habe vor paar seiten ein artikel gepost da wird betont, das sie die Raketen reichweite vom Türkischen invetaren wie zb yildirim um 2500km anstreben wollen. nun gut aber ein SOM mit 2500 km reichweite sollte effektiver sein als eine ballistik raket..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen