Hast du mal einen positiven deutschen Artikel über die Türkei gelesen? Ich auch nicht.Zweifel an Optiksystemen für türkische Drohnen
Doch Zweifel bleiben, ob die heimischen Geräte tatsächlich so gut sind, wie von den türkischen Waffenherstellern gepriesen. Denn dann hätte der türkische Präsident nicht darauf beharren müssen, dass Kanada sein Embargo aufhebt und sein Land mit Optiksystemen für Militärdrohnen beliefert.
Für Drohnentechnik aus Kanada: Türkei fordert Ende des Waffenembargos
Kanada hat gegen die Türkei ein Embargo für Produkte verhängt, die es für Drohnen braucht. Könnte Ankara nun doch einen Nato-Beitritt von Schweden verhindern?www.fr.de
Ich schon, hier z.B.:Hast du mal einen positiven deutschen Artikel über die Türkei gelesen? Ich auch nicht.
Das mit der Objektivität glaubst auch nur du. Leute wie du schauen die Tagesschau, Lesen die Bildzeitung und glauben sie wären informiert und könnten politische Analysen geben.Ich schon, hier z.B.:
Türkei behauptet sich als Europas Wachstumsmeister
Die Türkei trotzt allen Unsicherheiten: Export, privater Konsum und Investitionen sichern weiterhin ein hohes Wachstum im Tigerstaat zwischen Europa und Asien. Auch Deutschland profitiert von der Entwicklung und bleibt größter Handelspartner der Türkei.
Türkei behauptet sich als Europas Wachstumsmeister
Die Türkei trotzt allen Unsicherheiten: Export, privater Konsum und Investitionen sichern weiterhin ein hohes Wachstum im Tigerstaat zwischen Europa und Asien. Auch Deutschland profitiert von der Entwicklung und bleibt größter Handelspartner der Türkei.www.faz.net
(Sowas nennt man eben objektive Berichterstattung )
Die Bild-was? Sowas beschränktes lesen die Deutsch-TürkenDas mit der Objektivität glaubst auch nur du. Leute wie du schauen die Tagesschau, Lesen die Bildzeitung und glauben sie wären informiert und könnten politische Analysen geben.
Man kann nur als Abonnent den gesamten Artikel lesen, also kann ich dir da nicht zustimmenDie Bild-was? Sowas beschränktes lesen die Deutsch-Türken
Ich hab dir den Beweis doch geliefert? Wo ist jetzt die große Klappe hin?
Schau weiter deine Erdowahn-Sender.
Das stimmt nicht, billige Ausrede. Ich hab kein Abo und kann alles sehen, du musst deinen Ad-Blocker ausmachen. Das ist alles, dann kannst du alles lesen. Aber habs extra für dich gescreenshottet. Damit du auf keinen Fall die Ausrede bringen kannst. Et voila.Man kann nur als Abonnent den gesamten Artikel lesen, also kann ich dir da nicht zustimmen
Ich wähle Option 4: Alle sind sich darüber einig, dass ich liebenswürdig bin.Option 1
Ihr chillt mal ein wenig und hört auf mit dem Mist
Option 2
Ich Kick euch aus dem Thread
Option 3
Ich verballer ab jetzt Verwarnungen
Demokratie am Start, ihr habt die Wahl !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen