Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

2030 türkische luftwaffe stealth edition

GJ64pNiXAAAOucE
 

Zweifel an Optiksystemen für türkische Drohnen​

Doch Zweifel bleiben, ob die heimischen Geräte tatsächlich so gut sind, wie von den türkischen Waffenherstellern gepriesen. Denn dann hätte der türkische Präsident nicht darauf beharren müssen, dass Kanada sein Embargo aufhebt und sein Land mit Optiksystemen für Militärdrohnen beliefert.


Hast du mal einen positiven deutschen Artikel über die Türkei gelesen? Ich auch nicht.
 
Hast du mal einen positiven deutschen Artikel über die Türkei gelesen? Ich auch nicht.
Ich schon, hier z.B.:


Türkei behauptet sich als Europas Wachstumsmeister

Die Türkei trotzt allen Unsicherheiten: Export, privater Konsum und Investitionen sichern weiterhin ein hohes Wachstum im Tigerstaat zwischen Europa und Asien. Auch Deutschland profitiert von der Entwicklung und bleibt größter Handelspartner der Türkei.



(Sowas nennt man eben objektive Berichterstattung ;) )
 
Ich schon, hier z.B.:


Türkei behauptet sich als Europas Wachstumsmeister

Die Türkei trotzt allen Unsicherheiten: Export, privater Konsum und Investitionen sichern weiterhin ein hohes Wachstum im Tigerstaat zwischen Europa und Asien. Auch Deutschland profitiert von der Entwicklung und bleibt größter Handelspartner der Türkei.



(Sowas nennt man eben objektive Berichterstattung ;) )
Das mit der Objektivität glaubst auch nur du. Leute wie du schauen die Tagesschau, Lesen die Bildzeitung und glauben sie wären informiert und könnten politische Analysen geben.
 
Das mit der Objektivität glaubst auch nur du. Leute wie du schauen die Tagesschau, Lesen die Bildzeitung und glauben sie wären informiert und könnten politische Analysen geben.
Die Bild-was? Sowas beschränktes lesen die Deutsch-Türken 😄

Ich hab dir den Beweis doch geliefert? Wo ist jetzt die große Klappe hin?


Schau weiter deine Erdowahn-Sender.
 
Man kann nur als Abonnent den gesamten Artikel lesen, also kann ich dir da nicht zustimmen
Das stimmt nicht, billige Ausrede. Ich hab kein Abo und kann alles sehen, du musst deinen Ad-Blocker ausmachen. Das ist alles, dann kannst du alles lesen. Aber habs extra für dich gescreenshottet. Damit du auf keinen Fall die Ausrede bringen kannst. Et voila.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben