Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Was muss man studiert haben, um das zu verstehen, was du von dir gibst hier? Was ist das überhaupt für eine Sprache?
Du ärmste, hab ich dir so einen Dachschaden zugefügt, dass du irgendwann dich fragen wirst? Wo bin ich? Das auch noch im frühen Alter. Die ersten Symptome sind das nicht erkennen von einfachen, verfassten Beiträgen.

Glendale wurde gesperrt? Wie der Psycho den Türken hier jeden Tag einen geblasen hat, aber gleichzeitig das Wort „Türke“ als Beleidigung verwendet, war schon krass geistig behindert. :haha: Das könnte man schon vermissen wenn ihr mich fragt.
Ich sage ja, den Typen muss keiner zerstören. Der zerstört sich schon selbst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glendale wurde gesperrt? Wie der Psycho den Türken hier jeden Tag einen geblasen hat, aber gleichzeitig das Wort „Türke“ als Beleidigung verwendet, war schon krass geistig behindert. :haha: Das könnte man schon vermissen wenn ihr mich fragt.
Sehr interessant vor allem, dass unsere türkische Freunde gar nicht merken, wie sehr sie dieser Typ verachtet.

ich hab irgendwo auch Mitleid mit dem Kerl. Auch wenn ich es teilweise auch ekelhaft finde, wie offensichtlich er seinen Arsch hinhält bei den stolzen überlegenen Osmanen hier im Forum. Das ist schon Selbstzerstörung par excellence. Absolut kein Selbstwertgefühl. Der braucht eindeutig psychologische Beratung. Hat mich gestern Abend von der Seite angemacht, weil ich seinen großen Atatörk hier ausgelacht habe, wegen der "objektiven türkischen Medien". Seitdem brennt die Hütte bei ihm. Jeder zweite Beitrag voll mit Emojis. Liket alles, was seine osmanischen Herren hier posten als Rückenwind.
Mit dem braucht man kein Mitleid haben. Er ist nur ein peinlicher Wixxer.

danke an die usa und kanada ,das man die kameras nicht an die türkei ausgeliefert hat, sonst wäre man heute abhängig von diesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

danke an die usa und kanada ,das man die kameras nicht an die türkei ausgeliefert hat, sonst wäre man heute abhängig von diesen

Man ist nicht Mitglied in einem Bündnis und kauft dann russisches Militärequi von einem Diktator. Also dümmer kann man nicht sein, danach im Anschluss wie eine kleine Dilara zu weinen….

Ach halt, ihr habt selbst einen Diktator 🤓

Man ist nicht Mitglied in einem Bündnis und kauft dann russisches Militärequi von einem Diktator. Also dümmer kann man nicht sein, danach im Anschluss wie eine kleine Dilara zu weinen….

Ach halt, ihr habt selbst einen Diktator 🤓

was labbert du olum? diese kameras bauen die türken selber, dank embargo von kanada :mrgreen:

Zweifel an Optiksystemen für türkische Drohnen​

Doch Zweifel bleiben, ob die heimischen Geräte tatsächlich so gut sind, wie von den türkischen Waffenherstellern gepriesen. Denn dann hätte der türkische Präsident nicht darauf beharren müssen, dass Kanada sein Embargo aufhebt und sein Land mit Optiksystemen für Militärdrohnen beliefert.

Zurück
Oben