Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich hab in den anderen Threads auch schon aufgehört, auf ihn zu reagieren. Hier will ich ihm das Feld aber nicht so überlassen, wenn er weiterhin - wie du siehst eben wieder - seinen Mist ablässt, werde ich kontern. An sich ist mir das aber auch zu langweilig mit ihm. Deswegen wär ich für Option 1. 🫡
Jetzt bläst du aber bei einem Bosnier. Also was jetzt? USA oder Bosnien :haha:
 
Option 1
Ihr chillt mal ein wenig und hört auf mit dem Mist

Option 2
Ich Kick euch aus dem Thread

Option 3
Ich verballer ab jetzt Verwarnungen



Demokratie am Start, ihr habt die Wahl !!!
Er braucht unbedingt ein wenig Ruhe. Seit gestern ist er unter Strom. Keine der Optionen passt für ihn. Er braucht Therapie.
Ich gebe meine demokratische Stimme für Option 1 und 3 ab.
 
@Ludjak mich bitte nicht aus dem Thread kicken. Ich würde gerne konstruktiv über das türkische Militär schreiben. Aber wenn er mit Option 2 einverstanden ist, kann er gerne gekickt werden.
 
roketsans anti-drohnen waffe (energiewaffe 10kw) alka

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nato : türkische spezialeinheiten sind spezialisten beim schnellen ausschalten von gefahren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die jet-kampfdrohne anka-3 hat ihren 3 testflug erfolgreich absolviert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die bewaffnung der anka-3

GJX0dr1WoAALF8b
 
du hast in deinem Leben kein einziges Buch gelesen. Was für einen Schulabschluss besitzt du überhaupt? Wurde dein türkischer Hauptschulabschluss hier anerkannt? Eure Nationalhymne wurde von Mehmet Aqif geschrieben, erstes Lexikon von Sami Frasheri, Galatasaray von dem Frasheri Sohn gegründet.

Lass sitzen mein Lieber
hörst dich wie ein nazi an, der keine Argumente hat und meint er muss mit seinem auswendig gelernten wissen hier auftreten?
 
Faschismus ist eine ur europäisch christlich/orthodoxe Errungenschaft.
Erkläre mir dann lieber weshalb euer aller Nacheifern auf diese christlich/orthodoxe Errungenschaft? Man sollte meinen ihr würdet besser sein wollen als sowas. Stattdessen toppt ihr euch mit widerlichen rassistisch/faschistischen Comments hier gegenseitig. Als Argument und Rechtfertigung wird dann eingeworfen weil die anderen zu frech geworden sind. 🙄
 
Zurück
Oben