Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

axer bei der sendung ''wer wird millionär''

:haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kannst du am besten bewerten, deine Gene stammt zu mehr als 50% von der Türkischen.
Deine näheren Vorfahren werden wissen, wie sich das anfühlt. Falsche Adresse. :haha:
der Cetnik Serbe, der denkt, er kann mich damit triggern :facepalm: Vor allem versuchst du es mit umgekehrter Psychologie. Das hat man im Kindergarten gemacht. Ich nenne dich Serbe, um dich zu triggern (aber auch, weil du es faktisch eben bist) und nun nennst du mich Türke. Im albanischen sagen wir dazu, nuk po ma han kari.

Arbeitsloser Serbe :laughing6:

der Cetnik Serbe, der denkt, er kann mich damit triggern :facepalm: Vor allem versuchst du es mit umgekehrter Psychologie. Das hat man im Kindergarten gemacht. Ich nenne dich Serbe, um dich zu triggern (aber auch, weil du es faktisch eben bist) und nun nennst du mich Türke. Im albanischen sagen wir dazu, nuk po ma han kari.

Arbeitsloser Serbe :laughing6:
Weißt du mittlerweile was ein Cache eines Browsers ist. Hast du dich erkundigt? :haha: :haha: :haha:

Hast du mittlerweile eigentlich ein Mal zu all den Quarks, den du abgibst, eine Quelle abgeliefert? Ich warte immer noch Cetnikovic
Ich warte auf deine Gegenquelle, deinen Gegenbeweis. Ich habe eine Harvard und eine Al-Jazeera-Studie geliefert.
Aber vermutlich kommt von dir diesbezüglich nix, weil du dich nicht auskennst. Du hast nicht einmal
eine Quelle.. Selbst das von dir angesprochene Durham-Buch hast du vermutlich nicht mal zuhause.

Konntest du nicht bestellen, der Cache des Browsers war nicht geleert. :haha: :haha: :haha:

Ich warte auf deine Gegenquelle, deinen Gegenbeweis. Ich habe eine Harvard und eine Al-Jazeera-Studie geliefert.
Aber vermutlich kommt von dir diesbezüglich nix, weil du dich nicht auskennst. Du hast nicht einmal
eine Quelle.. Selbst das von dir angesprochene Durham-Buch hast du vermutlich nicht mal zuhause.

Konntest du nicht bestellen, der Cache des Browsers war nicht geleert. :haha: :haha: :haha:
du langweilst mich wieder, Cetnikovic. Du bist auch der Beweis, wieso man im Albanischen sagt, "schneide einen Bosniaken auf und es kommen sieben Serben raus".
Bei dir kann man getrost sagen, da hat kein Türke jemals in der Vergangenheit seinen yarak hängen gelassen. Die Osmanen haben damals auch begriffen, dass man bei so muslimischen Serben nichts mehr retten kann. :mrgreen::mrgreen:

du langweilst mich wieder, Cetnikovic. Du bist auch der Beweis, wieso man im Albanischen sagt, "schneide einen Bosniaken auf und es kommen sieben Serben raus".
Bei dir kann man getrost sagen, da hat kein Türke jemals in der Vergangenheit seinen yarak hängen gelassen. Die Osmanen haben damals auch begriffen, dass man bei so muslimischen Serben nichts mehr retten kann. :mrgreen::mrgreen:
@GleGlendale nochmal für deine geringe Intelligenz: damit meine ich, du bist sehr wahrscheinlich 100 % Serbe. Mach mal einen DNA-Test, den du mir vorhin vorgeschlagen hast, um dann später wieder einen widersprüchlichen Artikel von einem Harvard Prof zu teilen :mrgreen:

Puuhh da bist du aber sehr nachsichtig mit unserem LIeblings-Gleitstück und JABBELKOPP.............derartige sanfte Töne könnten ihn ggfls. irritieren.
Diese Ringeldänzer sind andere Töne gewohnt.....Fichgestank, Mykonos-Chaos, Katastrophulos uns und und................das passt besser......und die einzigen Quellen die die kennen sind die Quellen der JABBELKOPP-Fälle- sonst aber gaaaar NIX :)

Zurück
Oben