Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Geh dich bilden du küttel aus Armenhaus Europas undankbarer Calimero dein USA Kriegsverbrecher auf vielen Kontinenten ist der größte Verbrecher die haben nichts für euch Blinden Schaafe getan aber komm erklär das einem Esel ungebildet wie immer und unterbelichtet dazu.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Geh dich bilden du küttel aus Armenhaus Europas undankbarer Calimero dein USA Kriegsverbrecher auf vielen Kontinenten ist der größte Verbrecher die haben nichts für euch Blinden Schaafe getan aber komm erklär das einem Esel ungebildet wie immer und unterbelichtet dazu.
das du Esel überhaupt das Wort "Bildung" in den Mund nimmst. Ab in den Dönerladen mit dir, mach mir einen mit etwas scharf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat mich der Esel wieder ignoriert, haha, er nimmt mich immer nur kurz runter, um dann wieder seine Bilder zu posten, absoluter Loser.
 
axer bei der sendung ''wer wird millionär''


:haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das kannst du am besten bewerten, deine Gene stammt zu mehr als 50% von der Türkischen.
Deine näheren Vorfahren werden wissen, wie sich das anfühlt. Falsche Adresse. :haha:
der Cetnik Serbe, der denkt, er kann mich damit triggern :facepalm: Vor allem versuchst du es mit umgekehrter Psychologie. Das hat man im Kindergarten gemacht. Ich nenne dich Serbe, um dich zu triggern (aber auch, weil du es faktisch eben bist) und nun nennst du mich Türke. Im albanischen sagen wir dazu, nuk po ma han kari.

Arbeitsloser Serbe :laughing6:
 
der Cetnik Serbe, der denkt, er kann mich damit triggern :facepalm: Vor allem versuchst du es mit umgekehrter Psychologie. Das hat man im Kindergarten gemacht. Ich nenne dich Serbe, um dich zu triggern (aber auch, weil du es faktisch eben bist) und nun nennst du mich Türke. Im albanischen sagen wir dazu, nuk po ma han kari.

Arbeitsloser Serbe :laughing6:
Weißt du mittlerweile was ein Cache eines Browsers ist. Hast du dich erkundigt? :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben