Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ja siehste mal wie der Cetnik euch als Beleidigung nimmt und denkt es macht mir was aus, wenn er mich Türke nennt :mrgreen:

Durchgenommen habt ihr auf dem Balkan bis auf die Esel nichts, mein Lieber. Ihr lebt teilweise in der dritten Generation hier und alles, was ihr auf die Beine stellt, sind paar Dönerspieße in Dönerläden. Türken hassen uns hinterrücks alle, aber vorne rumlauft ihr immer mit "Bruder Bruder Bruder" auf uns zu :mrgreen::mrgreen: Mehr muss man über euch nicht sagen, kein Rückgrad.
Ok. Du beleidigst die Türken, dass sie nix wären.. aber ihr sagt von euch selbst, ihr habt euer Land und euer Leben der USA zu verdanken. Also braucht ihr fremde Unterstützung um irgendwas hinzubekommen. Oder warum wirfst du mit Steinen im Glashaus? :haha:
 
Ok. Du beleidigst die Türken, dass sie nix wären.. aber ihr sagt von euch selbst, ihr habt euer Land und euer Leben der USA zu verdanken. Also braucht ihr fremde Unterstützung um irgendwas hinzubekommen. Oder warum wirfst du mit Steinen im Glashaus? :haha:
Jammer nicht rum wie eine beleidigte kleine serbische cetnik Braut :mrgreen: Steh zu seinen "Türken" Beleidigungen und deinem "Kosovo je srbje" zeig dein wahres Gesicht cetnik
 
Du kannst halt nicht einmal Deutsch. Und Türke ist keine Beleidigung, sondern Serben und Albaner sind abtrünnige Türken. Ist keine Beleidigung. Bozkurt klär den mal auf. :haha: :haha: :haha:
 
Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ, der alle Völker wegen ein paar Kakerlaken über einen Kamm schert. Das betrifft sowohl die Albaner die Serben oder andere Ethnien.. wenn manche Arschlöcher meinen Heiner Regierung, die seit mehr als 20 Jahre lang an der Spitze ist, die Leviten zu lesen, zieht die Arschkarte und hat unangenehm gefingert sich zu verpissen.

Meine Hochachtung an Aslan @GleGlendale der mit seiner gesunden Objektivität, wie erwähnt, manche Kakerlaken platt treten kann.
Was muss man studiert haben, um das zu verstehen, was du von dir gibst hier? Was ist das überhaupt für eine Sprache?
 
Wenn Türken nix wären würde die Türken heute wohl kaum ein eigenes Land haben geschweige Militärisch so stark sein und Autark vor allem bei Selbstentwicklung wo sind die Albaner euer Präsident sowohl Albanien als auch Kosovo haben von der Türkei die Bayraktar Drohnen gekauft ja wir sind ja so was von nichts.Die USA hat ein Scheiß getan für euch die Türkischen Ingenieure und Architekten Bauen heute noch in euren Ländern Krankenhäuser, Moscheen usw. fragt mal eure Politiker die Türkei hat sogar mithilfe der Türkei den Adem Jashari Gedenkstätte neben seinem Haus errichten lassen undankbarer Kopf du.🤣🤦
 
Ein Albaner hier reicht aus um alle Faschotürken zu rasieren und diese scheinen wohl auch noch auf Schmerzen zu stehen :lol:

Und natürlich gebe es ohne uns Albaner die heutige Türkei nicht. Wir waren in allen wichtigen Funktionen fürs Nationbuilding zu gegen. Während andere lieber mehrere Völkermorde begingen. Sagen wir es mal so, wir waren der Grund, weshalb dieser Staat nicht vollends ins Barbarentum abglitt.
Faschismus ist eine ur europäisch christlich/orthodoxe Errungenschaft.
 
Du kannst halt nicht einmal Deutsch. Und Türke ist keine Beleidigung, sondern Serben und Albaner sind abtrünnige Türken. Ist keine Beleidigung. Bozkurt klär den mal auf. :haha: :haha: :haha:
schön bei Bozkurt sucken jetzt, nachdem er dich erstmal gedisst hat, du bist lächerlicher als Dissention muss ich sagen. :mrgreen: Ganz viele Emojis wieder, das sitzt immer noch tief mit der Wahrheit über deine Herkunft srpski
 
Zurück
Oben