Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Und ich liege richtig. Keine Quellen. Also wir fassen zusammen: Albaner und Serben sind abtrünnige Türken. Türks, wann holt ihr euch das zurück? :haha: :haha:

Nach zwei Stunden hat er immer noch keine Quelle oder Gegenbeweis.
 
Schon Lustig wie so cetniks das Wort Türke gegen andere Völker benutzen um die damit zu beleidigen ich frage mich wer denen ins Kopf geschissen hat das als Schimpfwort zu benutzen ich sehe es nicht als Schimpfwort ich bin Türke sollte ich mich beleidigt fühlen 🤣🤣🤣🤦 ehrlich grenz dämlich diese Cetniks wie ihr Kriegsverbrecher Vater Mladic der auch das Wort Türke gegen Muslimischen Bosnier benutzt hatte und dann auf die Fresse bekommen hat man hat ja in den Amselfeld ja gesehen wie ihr von den Türken durchgenommen wurdet.🤣
Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ, der alle Völker wegen ein paar Kakerlaken über einen Kamm schert. Das betrifft sowohl die Albaner die Serben oder andere Ethnien.. wenn manche Arschlöcher meinen Heiner Regierung, die seit mehr als 20 Jahre lang an der Spitze ist, die Leviten zu lesen, zieht die Arschkarte und hat unangenehm gefingert sich zu verpissen.

Meine Hochachtung an Aslan @GleGlendale der mit seiner gesunden Objektivität, wie erwähnt, manche Kakerlaken platt treten kann.
 
Redet vorher was von DNA Analyse, zitiert dann eine Quelle aus Harvard, dass DNA Analysen eben nichtsaussagend sind.... serbische Köter-Logik par excellence:mrgreen::mrgreen:

Muss leider weiter, hab noch wichtiges vor mein kleiner serbischer Bengel. Aber ich muss dich auch nicht zerstören, du hast dich schon selbst zerstört :happy::happy:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


🤣🤣
 
Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ, der alle Völker wegen ein paar Kakerlaken über einen Kamm schert. Das betrifft sowohl die Albaner die Serben oder andere Ethnien.. wenn manche Arschlöcher meinen Heiner Regierung, die seit mehr als 20 Jahre lang an der Spitze ist, die Leviten zu lesen, zieht die Arschkarte und hat unangenehm gefingert sich zu verpissen.

Meine Hochachtung an Aslan @GleGlendale der mit seiner gesunden Objektivität, wie erwähnt, manche Kakerlaken platt treten kann.

Leider sind das keine Einzelfälle es gibt auf beiden Seiten viele mit Türken Hass vor allem Serben aber auch Albaner die USA vergöttern für was auch immer.Es gibt Albaner denen tut das im Allerwertesten weh weil ihr Skanderbäcker es nicht geschafft hat die Osmanen aufzuhalten daher kommen die Schmerzen sie wollen lieber Christen werden anstatt Muslime die können sich ja zurück Konvertieren.
 
Unsere Religion ist Alhamdulillah so wunderbar. Ich zähle mindestens 5 Mal, wo er mich aus der Religion ausgeschlossen hat, am jüngsten Tag gibts Payback. Da landen seine gute Taten auf meinem Konto, Alhamdulillah.
 
Schon Lustig wie so cetniks das Wort Türke gegen andere Völker benutzen um die damit zu beleidigen ich frage mich wer denen ins Kopf geschissen hat das als Schimpfwort zu benutzen ich sehe es nicht als Schimpfwort ich bin Türke sollte ich mich beleidigt fühlen 🤣🤣🤣🤦 ehrlich grenz dämlich diese Cetniks wie ihr Kriegsverbrecher Vater Mladic der auch das Wort Türke gegen Muslimischen Bosnier benutzt hatte und dann auf die Fresse bekommen hat man hat ja in den Amselfeld ja gesehen wie ihr von den Türken durchgenommen wurdet.🤣

Manche Albaner sind nicht besser sind fast wie die Serben gerade die Christlichen Albaner Hassen Türken und Muslime in allgemeinen der HaSS sitzt Tief weil wir Türken euch 500 Jahre durchgenommen haben und heute haben viele Arabisch oder Türkische Namen viele Türkische Wörter in ihrer Sprache oder die Küche wo viel Türkische Gerichte zu finden ist seid mal dankbar undankbaren.🤣🤣🤣🤣
Ich finde das durchaus auch lächerlich. Besonders unter dem Aspekt, weil wir wissen, dass von den Balkan-Völkern,

1. Albaner die meiste Ähnlichkeit mit Türken haben
2. Serben
.......

Es ist auch nix schlimm dran, aber mit derselben Rhetorik wie von Axer haben die Serben mich hier auch den Türken zusprechen wollen. Ich bin natürlich kein Türke, hätte aber nix dagegen, wenn ich einer wäre. Am Ende definiert uns im Grab die Religion und nicht die Nation.

Irrer Typ.
 
Schon Lustig wie so cetniks das Wort Türke gegen andere Völker benutzen um die damit zu beleidigen ich frage mich wer denen ins Kopf geschissen hat das als Schimpfwort zu benutzen ich sehe es nicht als Schimpfwort ich bin Türke sollte ich mich beleidigt fühlen 🤣🤣🤣🤦 ehrlich grenz dämlich diese Cetniks wie ihr Kriegsverbrecher Vater Mladic der auch das Wort Türke gegen Muslimischen Bosnier benutzt hatte und dann auf die Fresse bekommen hat man hat ja in den Amselfeld ja gesehen wie ihr von den Türken durchgenommen wurdet.🤣

Manche Albaner sind nicht besser sind fast wie die Serben gerade die Christlichen Albaner Hassen Türken und Muslime in allgemeinen der HaSS sitzt Tief weil wir Türken euch 500 Jahre durchgenommen haben und heute haben viele Arabisch oder Türkische Namen viele Türkische Wörter in ihrer Sprache oder die Küche wo viel Türkische Gerichte zu finden ist seid mal dankbar undankbaren.🤣🤣🤣🤣
ja siehste mal wie der Cetnik euch als Beleidigung nimmt und denkt es macht mir was aus, wenn er mich Türke nennt :mrgreen:

Durchgenommen habt ihr auf dem Balkan bis auf die Esel nichts, mein Lieber. Ihr lebt teilweise in der dritten Generation hier und alles, was ihr auf die Beine stellt, sind paar Dönerspieße in Dönerläden. Türken hassen uns hinterrücks alle, aber vorne rumlauft ihr immer mit "Bruder Bruder Bruder" auf uns zu :mrgreen::mrgreen: Mehr muss man über euch nicht sagen, kein Rückgrad.
 
Ich finde das durchaus auch lächerlich. Besonders unter dem Aspekt, weil wir wissen, dass von den Balkan-Völkern,

1. Albaner die meiste Ähnlichkeit mit Türken haben
2. Serben
.......

Es ist auch nix schlimm dran, aber mit derselben Rhetorik wie von Axer haben die Serben mich hier auch den Türken zusprechen wollen. Ich bin natürlich kein Türke, hätte aber nix dagegen, wenn ich einer wäre. Am Ende definiert uns im Grab die Religion und nicht die Nation.

Irrer Typ.
er meint dich du Cetnik Dödel :mrgreen::mrgreen: du nennst mich Türke und willst mich damit beleidigen, aber du besitzt nicht mal die Intelligenz, das zu begreifen :facepalm::facepalm::facepalm:
 
Zurück
Oben