G
Gelöschtes Mitglied 10166
Guest
ich kenne solche Albaner haben maximal komplexe, sehen sich so als "juden" des BalkansAlso zusammengefasst. Albaner sind abtrünnige Türken. Axer ist Türke und suckt bei den USA.
ich kenne solche Albaner haben maximal komplexe, sehen sich so als "juden" des BalkansAlso zusammengefasst. Albaner sind abtrünnige Türken. Axer ist Türke und suckt bei den USA.
du hast in deinem Leben kein einziges Buch gelesen. Was für einen Schulabschluss besitzt du überhaupt? Wurde dein türkischer Hauptschulabschluss hier anerkannt? Eure Nationalhymne wurde von Mehmet Aqif geschrieben, erstes Lexikon von Sami Frasheri, Galatasaray von dem Frasheri Sohn gegründet.ihr wurdet von allen geknechtet, und dabei mal besser oder schlechter behandelt. Bei den Osmanen hattet ihr es schon gut. Mir ist klar das man alle möglichen Probleme und Versagen in der Gesellschaft und Wirtschaftlich den bösen Türken zuschieben möchte und euch das in der Sonntagsschule oder Oma Opas erzählt wird...
Völkermord an den Armeniern *hust*
Türkiye das tolle demokratische LandWie war das? Demokratie war ein türkisches Wort oder?
finde gut, dass du die albanische Schreibweise verwendest. Immerhin weißt du woher der Suxhuk kommt. Der albanische Suxhuk hat es euch angetan oder meine Erdowahn-Groupies?biden suxhuk ist nur angepisst,weil ein großer osmane und pantürkist ,die türkische nationalhymne verfasst hat und kein interesse an ihnen gezeigt hat
![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geh dich bilden du küttel aus Armenhaus Europas undankbarer Calimero dein USA Kriegsverbrecher auf vielen Kontinenten ist der größte Verbrecher die haben nichts für euch Blinden Schaafe getan aber komm erklär das einem Esel ungebildet wie immer und unterbelichtet dazu.
das du Esel überhaupt das Wort "Bildung" in den Mund nimmst. Ab in den Dönerladen mit dir, mach mir einen mit etwas scharfSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geh dich bilden du küttel aus Armenhaus Europas undankbarer Calimero dein USA Kriegsverbrecher auf vielen Kontinenten ist der größte Verbrecher die haben nichts für euch Blinden Schaafe getan aber komm erklär das einem Esel ungebildet wie immer und unterbelichtet dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen