Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ihr wurdet von allen geknechtet, und dabei mal besser oder schlechter behandelt. Bei den Osmanen hattet ihr es schon gut. Mir ist klar das man alle möglichen Probleme und Versagen in der Gesellschaft und Wirtschaftlich den bösen Türken zuschieben möchte und euch das in der Sonntagsschule oder Oma Opas erzählt wird...
 
Er hat dich gedisst. :haha: :haha:
Ich sage ja, du kannst kein Deutsch.
Du wärst nicht mal gut genug um einen Acker zu bewirtschaften in Bosnien für deinen osmanischen Herren. :mrgreen: Kannst noch so oft deinen serbischen Arsch hinhalten, die sind nicht an dir interessiert mein Lieber. Du bist ein cetnik im Herzen
 
biden suxhuk ist nur angepisst,weil ein großer osmane und pantürkist ,die türkische nationalhymne verfasst hat und kein interesse an ihnen gezeigt hat
:mrgreen:
 
ihr wurdet von allen geknechtet, und dabei mal besser oder schlechter behandelt. Bei den Osmanen hattet ihr es schon gut. Mir ist klar das man alle möglichen Probleme und Versagen in der Gesellschaft und Wirtschaftlich den bösen Türken zuschieben möchte und euch das in der Sonntagsschule oder Oma Opas erzählt wird...
du hast in deinem Leben kein einziges Buch gelesen. Was für einen Schulabschluss besitzt du überhaupt? Wurde dein türkischer Hauptschulabschluss hier anerkannt? Eure Nationalhymne wurde von Mehmet Aqif geschrieben, erstes Lexikon von Sami Frasheri, Galatasaray von dem Frasheri Sohn gegründet.

Lass sitzen mein Lieber
 
Völkermord an den Armeniern *hust*

Türkiye das tolle demokratische Land :mrgreen::mrgreen: Wie war das? Demokratie war ein türkisches Wort oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Geh dich bilden du küttel aus Armenhaus Europas undankbarer Calimero dein USA Kriegsverbrecher auf vielen Kontinenten ist der größte Verbrecher die haben nichts für euch Blinden Schaafe getan aber komm erklär das einem Esel ungebildet wie immer und unterbelichtet dazu.
 
biden suxhuk ist nur angepisst,weil ein großer osmane und pantürkist ,die türkische nationalhymne verfasst hat und kein interesse an ihnen gezeigt hat
:mrgreen:
finde gut, dass du die albanische Schreibweise verwendest. Immerhin weißt du woher der Suxhuk kommt. Der albanische Suxhuk hat es euch angetan oder meine Erdowahn-Groupies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben