Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Hast du mittlerweile eigentlich ein Mal zu all den Quarks, den du abgibst, eine Quelle abgeliefert? Ich warte immer noch Cetnikovic
Ich warte auf deine Gegenquelle, deinen Gegenbeweis. Ich habe eine Harvard und eine Al-Jazeera-Studie geliefert.
Aber vermutlich kommt von dir diesbezüglich nix, weil du dich nicht auskennst. Du hast nicht einmal
eine Quelle.. Selbst das von dir angesprochene Durham-Buch hast du vermutlich nicht mal zuhause.

Konntest du nicht bestellen, der Cache des Browsers war nicht geleert. :haha: :haha: :haha:
 
Ich warte auf deine Gegenquelle, deinen Gegenbeweis. Ich habe eine Harvard und eine Al-Jazeera-Studie geliefert.
Aber vermutlich kommt von dir diesbezüglich nix, weil du dich nicht auskennst. Du hast nicht einmal
eine Quelle.. Selbst das von dir angesprochene Durham-Buch hast du vermutlich nicht mal zuhause.

Konntest du nicht bestellen, der Cache des Browsers war nicht geleert. :haha: :haha: :haha:
du langweilst mich wieder, Cetnikovic. Du bist auch der Beweis, wieso man im Albanischen sagt, "schneide einen Bosniaken auf und es kommen sieben Serben raus".
Bei dir kann man getrost sagen, da hat kein Türke jemals in der Vergangenheit seinen yarak hängen gelassen. Die Osmanen haben damals auch begriffen, dass man bei so muslimischen Serben nichts mehr retten kann. :mrgreen::mrgreen:
 
du langweilst mich wieder, Cetnikovic. Du bist auch der Beweis, wieso man im Albanischen sagt, "schneide einen Bosniaken auf und es kommen sieben Serben raus".
Bei dir kann man getrost sagen, da hat kein Türke jemals in der Vergangenheit seinen yarak hängen gelassen. Die Osmanen haben damals auch begriffen, dass man bei so muslimischen Serben nichts mehr retten kann. :mrgreen::mrgreen:
@GleGlendale nochmal für deine geringe Intelligenz: damit meine ich, du bist sehr wahrscheinlich 100 % Serbe. Mach mal einen DNA-Test, den du mir vorhin vorgeschlagen hast, um dann später wieder einen widersprüchlichen Artikel von einem Harvard Prof zu teilen :mrgreen:
 
du langweilst mich wieder, Cetnikovic. Du bist auch der Beweis, wieso man im Albanischen sagt, "schneide einen Bosniaken auf und es kommen sieben Serben raus".
Bei dir kann man getrost sagen, da hat kein Türke jemals in der Vergangenheit seinen yarak hängen gelassen. Die Osmanen haben damals auch begriffen, dass man bei so muslimischen Serben nichts mehr retten kann. :mrgreen::mrgreen:
Puuhh da bist du aber sehr nachsichtig mit unserem LIeblings-Gleitstück und JABBELKOPP.............derartige sanfte Töne könnten ihn ggfls. irritieren.
Diese Ringeldänzer sind andere Töne gewohnt.....Fichgestank, Mykonos-Chaos, Katastrophulos uns und und................das passt besser......und die einzigen Quellen die die kennen sind die Quellen der JABBELKOPP-Fälle- sonst aber gaaaar NIX :)
 
du langweilst mich wieder, Cetnikovic. Du bist auch der Beweis, wieso man im Albanischen sagt, "schneide einen Bosniaken auf und es kommen sieben Serben raus".
Bei dir kann man getrost sagen, da hat kein Türke jemals in der Vergangenheit seinen yarak hängen gelassen. Die Osmanen haben damals auch begriffen, dass man bei so muslimischen Serben nichts mehr retten kann. :mrgreen::mrgreen:
Also wieder keine Quelle. Ihr seid einfach nur abtrünnige Türken. Da haben die wohl gute Arbeit geleistet, sie haben die damaligen Albo-Frauen durchbearbeitet,
und dann seid ihr rausgekommen. Einfach traurig. Ich dachte die Albaner wären viel eigenständiger gewesen.. ich hatte eigentlich nie Probleme mit denen,
aber scheinbar seid ihr wirklich aus türkischen Eiern entstanden. Nicht umsonst gibt es bei uns das Sprichwort: "Schneide einen Albaner auf und es kommen 10 Affen raus."
:haha: :haha: :haha:
 
Puuhh da bist du aber sehr nachsichtig mit unserem LIeblings-Gleitstück und JABBELKOPP.............derartige sanfte Töne könnten ihn ggfls. irritieren.
Diese Ringeldänzer sind andere Töne gewohnt.....Fichgestank, Mykonos-Chaos, Katastrophulos uns und und................das passt besser......und die einzigen Quellen die die kennen sind die Quellen der JABBELKOPP-Fälle- sonst aber gaaaar NIX :)
ich hab irgendwo auch Mitleid mit dem Kerl. Auch wenn ich es teilweise auch ekelhaft finde, wie offensichtlich er seinen Arsch hinhält bei den stolzen überlegenen Osmanen hier im Forum. Das ist schon Selbstzerstörung par excellence. Absolut kein Selbstwertgefühl. Der braucht eindeutig psychologische Beratung. Hat mich gestern Abend von der Seite angemacht, weil ich seinen großen Atatörk hier ausgelacht habe, wegen der "objektiven türkischen Medien". Seitdem brennt die Hütte bei ihm. Jeder zweite Beitrag voll mit Emojis. Liket alles, was seine osmanischen Herren hier posten als Rückenwind.
 
Option 1
Ihr chillt mal ein wenig und hört auf mit dem Mist

Option 2
Ich Kick euch aus dem Thread

Option 3
Ich verballer ab jetzt Verwarnungen


Demokratie am Start, ihr habt die Wahl !!!
 
ich hab irgendwo auch Mitleid mit dem Kerl. Auch wenn ich es teilweise auch ekelhaft finde, wie offensichtlich er seinen Arsch hinhält bei den stolzen überlegenen Osmanen hier im Forum. Das ist schon Selbstzerstörung par excellence. Absolut kein Selbstwertgefühl. Der braucht eindeutig psychologische Beratung. Hat mich gestern Abend von der Seite angemacht, weil ich seinen großen Atatörk hier ausgelacht habe, wegen der "objektiven türkischen Medien". Seitdem brennt die Hütte bei ihm. Jeder zweite Beitrag voll mit Emojis. Liket alles, was seine osmanischen Herren hier posten als Rückenwind.
Genau die schwulen Griechen sind eure Freunde. Ab nach dahin. Vielleicht lasst ihr euch denen auch mal durchbearbeiten. :haha: :haha: :haha:
 
Option 1
Ihr chillt mal ein wenig und hört auf mit dem Mist

Option 2
Ich Kick euch aus dem Thread

Option 3
Ich verballer ab jetzt Verwarnungen



Demokratie am Start, ihr habt die Wahl !!!
Ich hab in den anderen Threads auch schon aufgehört, auf ihn zu reagieren. Hier will ich ihm das Feld aber nicht so überlassen, wenn er weiterhin - wie du siehst eben wieder - seinen Mist ablässt, werde ich kontern. An sich ist mir das aber auch zu langweilig mit ihm. Deswegen wär ich für Option 1. 🫡
 
Zurück
Oben