Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Also ich bin gerne faschistoid und partiell rassistisch. Weiß nicht, was daran so verwerflich sein soll :lol:
Man kann nicht partiell rassistisch sein. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Mein Prof aus der Kommunikationstechnik, hat es immer so erklärt: Man ist auch nicht halb-schwanger, entweder man ist schwanger oder nicht.

Damit hat er dann erklärt, ob es eine 1 ist die ankommt beim Empfänger oder eben eine 0. Die Türken hier im Forum (zumindest die hier geantwortet haben) sind alles Nullen 🤓 Thema zu ihr „partiell Rassisten“

Man kann nicht partiell rassistisch sein. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Mein Prof aus der Kommunikationstechnik, hat es immer so erklärt: Man ist auch nicht halb-schwanger, entweder man ist schwanger oder nicht.

Damit hat er dann erklärt, ob es eine 1 ist die ankommt beim Empfänger oder eben eine 0. Die Türken hier im Forum (zumindest die hier geantwortet haben) sind alles Nullen 🤓 Thema zu ihr „partiell Rassisten“
Man kann gewisse Ethnien minderwertiger sehen und andere nicht. Wie ich etwas definiere, ist meine Sache. :lol:

Glendale wurde gesperrt? Wie der Psycho den Türken hier jeden Tag einen geblasen hat, aber gleichzeitig das Wort „Türke“ als Beleidigung verwendet, war schon krass geistig behindert. :haha: Das könnte man schon vermissen wenn ihr mich fragt.

Erkläre mir dann lieber weshalb euer aller Nacheifern auf diese christlich/orthodoxe Errungenschaft? Man sollte meinen ihr würdet besser sein wollen als sowas. Stattdessen toppt ihr euch mit widerlichen rassistisch/faschistischen Comments hier gegenseitig. Als Argument und Rechtfertigung wird dann eingeworfen weil die anderen zu frech geworden sind. 🙄
welche Errungenschaft meinst du konkret, ich brauch die Info damit ich dir entsprechend antworten kann

Zurück
Oben