Toruko-jin
Jackass of the Week
Also ich bin gerne faschistoid und partiell rassistisch. Weiß nicht, was daran so verwerflich sein soll
Man kann nicht partiell rassistisch sein. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Mein Prof aus der Kommunikationstechnik, hat es immer so erklärt: Man ist auch nicht halb-schwanger, entweder man ist schwanger oder nicht.Also ich bin gerne faschistoid und partiell rassistisch. Weiß nicht, was daran so verwerflich sein soll
Man kann gewisse Ethnien minderwertiger sehen und andere nicht. Wie ich etwas definiere, ist meine Sache.Man kann nicht partiell rassistisch sein. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Mein Prof aus der Kommunikationstechnik, hat es immer so erklärt: Man ist auch nicht halb-schwanger, entweder man ist schwanger oder nicht.
Damit hat er dann erklärt, ob es eine 1 ist die ankommt beim Empfänger oder eben eine 0. Die Türken hier im Forum (zumindest die hier geantwortet haben) sind alles Nullen Thema zu ihr „partiell Rassisten“
Wenigstens gibst du es zu. Andere spielen gern den Wolf im Schafspelz.Also ich bin gerne faschistoid und partiell rassistisch. Weiß nicht, was daran so verwerflich sein soll
Es steht dir frei, dich darüber zu echauffieren.Wenigstens gibst du es zu. Andere spielen gern den Wolf im Schafspelz.
Ich danke dafür diesem deutschsprachigen Forum hier.Es steht dir frei, dich darüber zu echauffieren.
welche Errungenschaft meinst du konkret, ich brauch die Info damit ich dir entsprechend antworten kannErkläre mir dann lieber weshalb euer aller Nacheifern auf diese christlich/orthodoxe Errungenschaft? Man sollte meinen ihr würdet besser sein wollen als sowas. Stattdessen toppt ihr euch mit widerlichen rassistisch/faschistischen Comments hier gegenseitig. Als Argument und Rechtfertigung wird dann eingeworfen weil die anderen zu frech geworden sind.
Du weißt nicht mehr was du mir geschrieben hattest?welche Errungenschaft meinst du konkret, ich brauch die Info damit ich dir entsprechend antworten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen