Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

So. Starten wir mit der ersten Quelle. Von dir haben wir ja keine gesehen.. wir haben ja nicht einmal ein Bild des Buches, was du angeblich gelesen haben sollst.

"Prema haplogrupama, Turcima su dva puta bliži Albanci od Srba i Makedonaca, a najdalji Bošnjaci."
Den Türken sind die Albaner doppelt so näher wie die Serben. Also bist du jetzt Türke?

Harward z.B (also die von denen du den Pp lutscht) sagen, Bosniaken, Albaner, Kroaten und Serben teilen dieselbe Genetik, man kann nicht sagen, wer der älteste ist.

Is halt witzig, weil die terroristischen Nationalisten aus allen Nationen denken, sie wären die Ältesten. Das ist NIRGENDS bewiesen.

alka (energiewaffe) von roketsan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So. Starten wir mit der ersten Quelle. Von dir haben wir ja keine gesehen.. wir haben ja nicht einmal ein Bild des Buches, was du angeblich gelesen haben sollst.

"Prema haplogrupama, Turcima su dva puta bliži Albanci od Srba i Makedonaca, a najdalji Bošnjaci."
Den Türken sind die Albaner doppelt so näher wie die Serben. Also bist du jetzt Türke?

Harward z.B (also die von denen du den Pp lutscht) sagen, Bosniaken, Albaner, Kroaten und Serben teilen dieselbe Genetik, man kann nicht sagen, wer der älteste ist.

Is halt witzig, weil die terroristischen Nationalisten aus allen Nationen denken, sie wären die Ältesten. Das ist NIRGENDS bewiesen.
Du hast eben von DNA Analyse gesprochen und ich hab dich GENAU deswegen ausgelacht. Jetzt wieder zurückrudern oder was?

Jungchen, du verstehst mich nicht, weil deine beschränkte Intelligenz nicht ausreicht.
Ich habe nirgendwo darüber gesprochen, ob es Albaner länger gibt als Bosniaken. Weil "Bosniaken" gibt es als Ethnie nicht. Das verstehst du Vollhonk nicht. Bosniaken haben auf die Frage der Habsburger damals geantwortet, mit "wir sind Moslems". Jetzt muss ich dir lowbrainer doch nicht erklären, was waren diese "Moslems" denn vor 500 Jahren? Also vor dem osmanischen Reich? Das ist der springende Punkt. Es gibt keine "bosniakische Ethnie".

Die obere Quelle ist eine bosnische Quelle von Al Jazeera, das sind keine Quellen. Du sollst mir Bücher liefern von Historikern oder Biologen :mrgreen::mrgreen: Bücher, wirkliche Quellen, nicht Google anschmeißen und deinem Rotz hier ablassen. Bitte auch auf Englisch oder Deutsch. Ich kann kein Serbisch du Cetnik-Lover

Ich warte auf deine ersten Quellen. Bitte etwas objektives und neutrales. Danke.
habe die Quellen sogar abfotografiert, du kannst sowieso nichts erwarten. Du hast immer noch keine einzige objektive Quelle gepostet. Du teilst einen Link von Al-Jazeera :mongolol::mongolol::mongolol::mongolol::mongolol: objektive Quelle, genau du serbischer Vollhonk :mrgreen:

Zurück
Oben