Okay Cetnik. Beruhig dich jetzt wieder. Du bist wirklich ein Türke (bist du nicht aber vielleicht bist du dann endlich ruhig)Es hat ja nur gezeigt, dass du für USA die Religion, deine Familie und deine Ehre (wenn du überhaupt eine hast) verkaufen würdest.
Möge Allah dich rechtleiten. Amin. Von deiner Seite aus ist die Diskussion ja beendet, von mir aus auch. Das nächste Mal vielleicht
zuerst erkundigen, mit wem du schreibst bevor du Geschütze ausfährst, die du dann bereust, weil du dann hart auf die Fresse bekommst.
Ich wiederhole das wichtige noch einmal:Du bist schon hart lächerlich ich les mir den Quatsch nicht mal durch. Ganz viel geschrieben mit 0 Inhalt
Ich wiederhole es nochmal: du bist ein Serbe der gern ein Türke wäre. Aber egal wie viel Erdowahn Poster du dir aufhängst. Du bist und bleibst ein Cetnik.Ich wiederhole das wichtige noch einmal:
Möge Allah dich rechtleiten.. Amin. In der Zeit kurz vor dem Iftar ist die Dua sehr gerne gesehen. Vielleicht vergesse ich dich heute nicht
und irgendwann kehrst du/bleibst du auf dem richtigen Weg.
Übrigens. Du hast die neueste Studie nicht mitbekommen. Die Gene eines Serben besteht zu 49% aus der türkischen Gene. Also kann man durchaus zu einem Serben "Türke" sagen.Ich wiederhole es nochmal: du bist ein Serbe der gern ein Türke wäre. Aber egal wie viel Erdowahn Poster du dir aufhängst. Du bist und bleibst ein Cetnik.
Klm Cetnikovic
Quellen? Achja was frage ich, ich rede hier mit einem arbeitslosen Serben, der im Unterhemd und Chipstüte im Balkanforum seinen Cetnik-Kram ablässtNoch eine interessante Info: Zu Zeiten des OR wurden auch eure Weiber, genau wie die serbischen auch von türkischen Osmanen bearbeitet. @Axer
Ich wette mit dir, würdest du einen Test machen, wärst du zu mindestens 10% Türke.
Aber du traust dich ja nicht. Das ist das Problem am Nationalismus. Einfach hirnverbrannt.
Oder vielleicht ist im Stammbaum irgendwo ein Tadschike oder Indianer.. wie geil
Bestimmt hat sich die Mischerei auch auf das Hirn ausgewirkt.. kuriose Sache
so ist man auch,wenn die bohrmaschin auf baustella kaputt geht oder geklaut wirdNa ja, er steht unter Strom und hat einen Drang, allem eine Antwort zu geben. Da sind Fehler vorprogrammiert. So war ich auch als ich 16 war
wieder keine Quellen. Aber wo sollst du Quellen herhaben? Du hast kein einziges Buch bei dir Zuhause stehen. Höchstens deine serbisch-orthodoxe Bibel.Bosniaken gibt es schon länger. Vermutlich länger als Albaner.. aber das weiß man ja nicht so ganz.
Nun.. wem sage ich das, einem der Edith Durham die alte, britische Schrapnelle "liest". Wobei, ich bin mir sicher, du kannst nicht einmal Englisch. Also wars das wohl, wenn du schon netmal weißt, wie man "Lehrer" richtig schreibt. Aber egal.
Übrigens hab ich keine einzige Quelle von dir gesehen, nur Beleidigungen. Aber du kannst das jetzt gerne nachholen. Ich warte.
Auch liegt mir ein serbischer Moslem mehr in den Herzen als jeder albanische Nicht-Moslem. Religion definiert. Nicht die Nation oder das Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen