Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich verdiene gerade mein Geld nebenbei und schaufel mir Popcorn rein. Ich bin tiefenentspannt.

Es ist auch witzig zu sehen, wie die Beleidigungen durch Madness komplett einseitig sind. Die letzten 20 Seiten gefühlt beleidigst du nur durch
"Identitätslos", "Opfer", "Köter".
Du bist echt aus der Fassung. Ich liebe das. Wie Musik in meinen Ohren. :haha:
 
das Arbeitslosengeld wurde doch schon gestern überwiesen. Heute ist Feiertag GlüGlü, sogar ein christlicher. Feiert man den heute auch bei den Orthodoxen?
Jetzt hast du dich verraten. Gut, dass du exakt weißt, wann was überwiesen wird. Heute ist bei uns kein Feiertag. War er gestern auch nicht.
Das heißt, du beziehst Arbeitslosengeld. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Du hast dich einfach selbst gefickt. :haha: :haha: :haha: :haha:

Hündchen, wird sonst noch peinlicher. Ab ins Bett. :haha: :haha: :haha:
 
Ich sagte doch, ist zu spät für dich. Die ganze Zeit über warst du schon super peinlich. Und das wurde immer schlimmer mit der Zeit und irgendwann, zu müde und intelligenzbefreit,
hat es dann gekracht. Da konntest du deine Worte nicht mehr wählen und hast dich verhaspelt. Ich feier das gerade so richtig. :haha: :haha: :haha:
Du hast dich einfach selbst gefickt. :haha: :haha: :haha:
MUSIK IN MEINEN OHREN :haha: :haha: :haha:
 
Jetzt hast du dich verraten. Gut, dass du exakt weißt, wann was überwiesen wird. Heute ist bei uns kein Feiertag. War er gestern auch nicht.
Das heißt, du beziehst Arbeitslosengeld. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Du hast dich einfach selbst gefickt. :haha: :haha: :haha: :haha:

Hündchen, wird sonst noch peinlicher. Ab ins Bett. :haha: :haha: :haha:
Meinst du bei uns "Österreich"?. Ist zwar kein Bankfeiertag, aber ein Target-Schließtag, da ist auch nichts mit überweisen. :lol:
Zieh lieber deinen Kopf aus den Ärschen der Türken, anstatt dich mit albanische Moslems zu matchen ;)
 
Tick Tack.. Tick Tack.. das dauert ja schon wieder so lange. Hmh.
Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Projekt weitergearbeitet und in den letzten 2 Stunden die nächsten 10 Tagessätze erledigt.
Das heißt, 10 weitere Tage absolut frei. Irgendwie bin ich am produktivsten, wenn ich nebenbei auf Bellerei warte. Ich warte. Tick Tack.

Wir können das gerne so weitermachen, du bist wie meine Gelddruckmaschine.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Axer left the chat. "Genie" :haha: :haha: :haha:

🤣🤣 Genie? was ein armes Würstchen. 😂😂🤦🤦
 
Meinst du bei uns "Österreich"?. Ist zwar kein Bankfeiertag, aber ein Target-Schließtag, da ist auch nichts mit überweisen. :lol:
Zieh lieber deinen Kopf aus den Ärschen der Türken, anstatt dich mit albanische Moslems zu matchen ;)
Moslem. Aja. Und was heißt denn bitte matchen? Vor allem du und er könnt meine Schuhe küssen,
da ist nix mit matchen. Ihr seid einfach identitätslos am USA-Stiefellecken und ihr benutzt dieselbe Rhetorik wie die Cetniks.
Vielleicht seid ihr auch welche. Gut möglich. Das hat nix mit Türken zu tun. Ich weiß auch nicht, was ihr mit den Türken habt.
Überall sind sie bei euch Thema. Habt ihr euch von dem OR nicht erholt und wollt ihr sie zurück oder
warum stottert ihr "Türken" so oft? :haha: :haha: :haha:
 
"Moslems", die die Politik und Länder, die so viele Muslime getötet haben, unterstützen. Das passt nicht zusammen.
Guess what? Das einzige Land am Balkan, wo israelische Flaggen geweht haben, Kosovo. Eine Schande.

Nicht einmal bei den Cetniks, die 1992-1995 gerne Muslime umgebracht haben, hat diese Flagge geweht. So tief muss man mal sinken als Volk.
 
Zurück
Oben