Tigerfish
Gesperrt
Bei ihm ist der "Lutsch den Schwanz der USA"-Gen vollständig ausgereift und ausgeprägt.

Bei ihm ist der "Lutsch den Schwanz der USA"-Gen vollständig ausgereift und ausgeprägt.

Meinst du bei uns "Österreich"?. Ist zwar kein Bankfeiertag, aber ein Target-Schließtag, da ist auch nichts mit überweisen.Jetzt hast du dich verraten. Gut, dass du exakt weißt, wann was überwiesen wird. Heute ist bei uns kein Feiertag. War er gestern auch nicht.
Das heißt, du beziehst Arbeitslosengeld.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast dich einfach selbst gefickt.![]()
![]()
![]()
Hündchen, wird sonst noch peinlicher. Ab ins Bett.![]()
![]()
![]()
Tick Tack.. Tick Tack.. das dauert ja schon wieder so lange. Hmh.
Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Projekt weitergearbeitet und in den letzten 2 Stunden die nächsten 10 Tagessätze erledigt.
Das heißt, 10 weitere Tage absolut frei. Irgendwie bin ich am produktivsten, wenn ich nebenbei auf Bellerei warte. Ich warte. Tick Tack.
Wir können das gerne so weitermachen, du bist wie meine Gelddruckmaschine.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Axer left the chat. "Genie"![]()
![]()
![]()
Moslem. Aja. Und was heißt denn bitte matchen? Vor allem du und er könnt meine Schuhe küssen,Meinst du bei uns "Österreich"?. Ist zwar kein Bankfeiertag, aber ein Target-Schließtag, da ist auch nichts mit überweisen.
Zieh lieber deinen Kopf aus den Ärschen der Türken, anstatt dich mit albanische Moslems zu matchen![]()

Du solltest da den Ball ganz flach halten. Bei euch in den Reihen haben die übelsten Terroristen aus den arabischen Ländern gekämpft. Die unschuldige christliche Zivilisten umgebracht haben. Die UCK hat nie Jagd auf Zivilisten gemacht. Es hat auch keine Rolle gespielt welcher Religion man angehört hat. Es ging einzig und allein gegen die serbischen Kolonisten."Moslems", die die Politik und Länder, die so viele Muslime getötet haben, unterstützen. Das passt nicht zusammen.
Guess what? Das einzige Land am Balkan, wo israelische Flaggen geweht haben, Kosovo. Eine Schande.
Nicht einmal bei den Cetniks, die 1992-1995 gerne Muslime umgebracht haben, hat diese Flagge geweht. So tief muss man mal sinken als Volk.
Ein "Albaner" oder "Kosovare" mit Cetnik-Gene und Cetnik-Rhetorik. Dann haut er so ein Heuler-Text in seine Signatur.Du solltest da den Ball ganz flach halten. Bei euch in den Reihen haben die übelsten Terroristen aus den arabischen Ländern gekämpft. Die unschuldige christliche Zivilisten umgebracht haben. Die UCK hat nie Jagd auf Zivilisten gemacht. Es hat auch keine Rolle gespielt welcher Religion man angehört hat. Es ging einzig und allein gegen die serbischen Kolonisten.
Aber ich kann verstehen wieso du so reagierst, dein türkischer Herr ist bisher noch nicht online gekommen und hat deine tollen Beiträge geliket. Das schmerzt in deiner serbischen Seele. Du willst so sehr zu ihnen gehören und wirst immer nur der serbische Moslem bleiben.

ich kann kein Cetnik sein. Du hast gestern doch „Kosovo je srbije“ geschriebenEin "Albaner" oder "Kosovare" mit Cetnik-Gene und Cetnik-Rhetorik. Dann haut er so ein Heuler-Text in seine Signatur.
"Papaaaaaa Amerikaaaaaaaa, hilf mir.. ich bieeeeeete dir auch meine Dienste annnnnnnnnn"![]()
![]()
Natürlich gab es bei uns keine Terroristen.. deine serbische Gene kocht, weil deine Terrorbrüder vernichtet wurden.
Das stört dich. Du liebst Cetniks.
Langsam verstehe ich, warum gerade bei den Albanern die Bewegung aufkommt, eine "Albaner-Religion" zu gründen.
Einfach ein bisschen plemplem. Zumindest ein kleiner Teil. Gibt ja hier auch Albaner, die weitaus intelligenter sind als du.![]()
Du bist ja mächtig getriggert. Du hast "Du bist Serbe" geschrieben und ich habe dir "Kosovo je Srbija" geantwortet. Seit dem bist du auf 180. Das heißt einerseits kannst du mit dem Echo nicht auskommen. Andererseits verhältst du dich wie ein terroristischer Cetnik. Zeig dein wahres Gesicht. Woher kommst du und wo lebst du eigentlich?ich kann kein Cetnik sein. Du hast gestern doch „Kosovo je srbije“ geschriebenund denkst das würde mich triggern. Auf zeig deine wahres Gesicht Cetnik. Zeig deine wahre Herkunft du arbeitsloser Serbe
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen