Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Möge Gott, der einzige Herr, dich rechtleiten. Amin. Insallah wirst du dich auch von deiner Anbetung ggü. der USA heilen. Amin. :lol:
Hoffentlich hörst du auf dich so anzubiedern bei den Türken und stehst zu deinen Wurzeln du Cetnik :mrgreen: Sing nochmal das Kosovo-Lied wie vorhin. Möge dich dein orthodoxer Gott rechtleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hörst du auf dich so anzubiedern an die Türken hier und stehst zu deinen Wurzeln du Cetnik :mrgreen: Sing nochmal das Kosovo-Lied wie vorhin. Möge dich dein orthodoxer Gott rechtleiten.
Es gibt nur einen Gott. Oh man. Und du bist "Moslem"? Hast du uns die Wahrheit gesagt, oder nicht?
Und warum triggert dich das jetzt so, dass ich gesagt habe, dass Allah dich rechtleiten möge? Wo bleiben jetzt deine Beleidigung ggü. den Muslimen,
was ist jetzt los? Hose voll? Große Klappe, aber nix dahinter. :lol:
 
Hoffentlich hörst du auf dich so anzubiedern an die Türken und stehst zu deinen Wurzeln du Cetnik :mrgreen: Sing nochmal das Kosovo-Lied wie vorhin. Möge dich dein orthodoxer Gott rechtleiten.
Und jemanden aus dem Islam auszuschließen, tust du mit "orthodoxer ...", und er aber in Wirklichkeit Muslim ist,
führt dazu, dass du selbst aus der Religion austrittst. Ich würde an deiner Stelle gehörig mit den Floskeln aufpassen.
Vielleicht solltest du das Thema "Religion" nicht erwähnen, da zeigt sich leider nur dein Unwissen. :D
 
Und jemanden aus dem Islam auszuschließen, tust du mit "orthodoxer ...", und er aber in Wirklichkeit Muslim ist,
führt dazu, dass du selbst aus der Religion austrittst. Ich würde an deiner Stelle gehörig mit den Floskeln aufpassen.
Vielleicht solltest du das Thema "Religion" nicht erwähnen, da zeigt sich leider nur dein Unwissen. :D
Gott bist du peinlich. Hosen voll, vor wem?
Einem
- übergewichtigen Rentner,
- der Cetniklieder singt,
- nicht zu seiner wahren Herkunft steht,
- den türkischen yarak bis zum Anschlag im Mund hat,
- nie ein Buch gelesen hat,
- das Forum nicht richtig bedienen kann und
- sich vor allen blamiert hat?


Das beschreibt dich ziemlich gut du arbeitsloser Serbe :laughing:5 Ich finde es auch amüsant mit dir, du serbischer Holzkopf.

Das ist ein Forum, du Internetrambo. Ich hab nicht die Hosen voll, du hast anscheinend aber deine Backen voll, mit dem Atatörk Lümmel.

Wir können gerne die Tage weiter machen. So Lappen wie dich rasiere ich immer wieder gerne :bussi: Gute Nacht srce :love4:
 
Ich finde das witzig, wie lange du für deine Texte mittlerweile brauchst.. und dann auch noch in diesen wirklich nix sagst.
Echt schade. Witzig ist auch diese falsche Selbstdarstellung. Wer die Thread-Seiten durchschaut wird sehen, dass du dich absolut blamiert hast.
In allen Belangen. Man hat gemerkt, dass dich Sachen derart getriggert haben. Vielleicht ist das Forum nix für dich. :haha:
 
Ich finde das witzig, wie lange du für deine Texte mittlerweile brauchst.. und dann auch noch in diesen wirklich nix sagst.
Echt schade. Witzig ist auch diese falsche Selbstdarstellung. Wer die Thread-Seiten durchschaut wird sehen, dass du dich absolut blamiert hast.
In allen Belangen. Man hat gemerkt, dass dich Sachen derart getriggert haben. Vielleicht ist das Forum nix für dich. :haha:
du sagst schon seit vier Stunden nichts und bringst nur lächerliche Beleidigungen :facepalm::facepalm::facepalm:
Du bist eben nicht mein Mittelpunkt, ohne deinen Herren wirkst du so alleine. Jetzt mach Sitz 🤫
 
du sagst schon seit vier Stunden nichts und bringst nur lächerliche Beleidigungen :facepalm::facepalm::facepalm:
Du bist eben nicht mein Mittelpunkt, ohne deinen Herren wirkst du so alleine. Jetzt mach Sitz 🤫
Bist du besessen, ich dachte du wolltest gehen? Jetzt mach Sitz, kleines Hündchen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So ist es brav, @Axer . Mein persönliches Hündchen. :D
 
Bist du besessen, ich dachte du wolltest gehen? Jetzt mach Sitz, kleines Hündchen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So ist es brav, @Axer . Mein persönliches Hündchen. :D
jetzt auch noch meinen Spruch klauen. Der Zerfall hat seinen Höhepunkt erreicht..... langweilig
 
jetzt auch noch meinen Spruch klauen. Der Zerfall hat seinen Höhepunkt erreicht..... langweilig
Ich hatte hier schon meine Hunde bevor du überhaupt angefangen hast zu bellen. Wenn, dann hast du geklaut. :haha:
Satzanfänge schreibt man immer noch groß, Hr. Deutschlehrer. :lol:

Warum bellst du eigentlich denn noch, ich dachte du hast mir schöne Nacht gewünscht und verpisst dich? :D
 
Tick Tack.. Tick Tack.. das dauert ja schon wieder so lange. Hmh.
Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Projekt weitergearbeitet und in den letzten 2 Stunden die nächsten 10 Tagessätze erledigt.
Das heißt, 10 weitere Tage absolut frei. Irgendwie bin ich am produktivsten, wenn ich nebenbei auf Bellerei warte. Ich warte. Tick Tack.

Wir können das gerne so weitermachen, du bist wie meine Gelddruckmaschine.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Axer left the chat. "Genie" :haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben