Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das bleibt bei meinen Favoriten ja :laughing:5. Das ist der Beleg, dass ich dir hoffnungslos überlegen bin. Du könntest bei mir aber den Acker bewirtschaften im Kosovo. Den Job hätte ich für dich.
Jetzt übernimmt er schon meine Aussagen Wort für Wort. Na ja, zumindest nutzt er jetzt ein paar Adverbien und bereichert so seine Satzstruktur.
 
Jetzt übernimmt er schon meine Aussagen Wort für Wort. Na ja, zumindest nutzt er jetzt ein paar Adverbien und bereichert so seine Satzstruktur.
Wenn man inhaltlich nichts mehr sagen kann, lenkt man vom eigentlichen Thema ab :laughing:5:laughing:5:laughing:5
Kannst du mir nochmal erklären, was "irk" bedeutet askim?
 
Jetzt muss ich aber wirklich los. Paar NBA-Spiele warten auf mich. Hin und wieder sollten wir das wiederholen. Ist zwar Zeitverschwendung aber macht Laune. :salute:
 
Alle drei Behauptungen, die du hier oben aufstellst, könnten nicht unwahrer sein :lol:
da kommt nichts mehr von dir canim?

"Ganz am Anfang schreibt er "meine heldenhafte Rasse" und "mein Volk", beide Stellen mit einem Possessivsuffix versehen. "

"Although the word used here, "ırk", means "race" in current Turkish, it had different associations in Ottoman Turkish. In Ottoman Turkish, it also carries the connotations of "generation", "offspring", and "family lineage"; in short, "kin"."

q.e.d. du kannst kein Türkisch du Mehmet.

Falls, sonst nichts mehr kommt von dir, GluckGluck ist nämlich mit der Arbeitssuche beschäftigt, wünsch ich dir eine gute Nacht canim. War wieder amüsant mit dir mein Herzlein
 
Zurück
Oben