Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ob er irgendwann wohl checkt, dass Satzanfänge groß gehören? Erleben wir das heute noch?
Er als "Deutschlehrer" - wie er sich selbst betitelt. :haha:
 
"Ganz am Anfang schreibt er "meine heldenhafte Rasse" und "mein Volk", beide Stellen mit einem Possessivsuffix versehen. "

Das bleibt unvergessen :laughing:5:laughing:5:laughing:5:laughing:5
Der ach so "gebildete" Atatörk :mongolol:
Jetzt sucht er schon Zitate raus. Er hat den Beitrag bestimmt unter "Favoriten" gespeichert. :lol:

Dabei könnte meine Übersetzung nicht akkurater sein.
 
Jetzt sucht er schon Zitate raus. Er hat den Beitrag bestimmt unter "Favoriten" gespeichert. :lol:

Dabei könnte meine Übersetzung nicht akkurater sein.
das bleibt bei meinen Favoriten ja :laughing:5. Das ist der Beleg, dass ich dir hoffnungslos überlegen bin. Du könntest bei mir aber den Acker bewirtschaften im Kosovo. Den Job hätte ich für dich.
 
Zurück
Oben