Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Hast du schon was gefunden auf LinkedIn in Serbien? Serbisch kannst du ja, hoffentlich klappt es!Bist du deppat.. den hats aber echt erwischt..
Ich drück dir die Daumen
Hast du schon was gefunden auf LinkedIn in Serbien? Serbisch kannst du ja, hoffentlich klappt es!Bist du deppat.. den hats aber echt erwischt..
Falls, sonst nichts mehr kommt von dir,
Der Oliver hatte mehr mit dir am Hut als der Mehmet hier, ob du es wahr haben willst oder nicht
Allein in diesen paar Wörtern sind gleich alle Satzzeichen falsch. Das hab ich sonst nur bei dem Serben oliver gesehen.
Mitrovica soll es wohl Jobs geben. Man muss auch nicht einmal wissen, was "Cache" ist. Du hast uns ja gezeigt, dass du es nicht weißt.Hast du schon was gefunden auf LinkedIn in Serbien? Serbisch kannst du ja, hoffentlich klappt es!
Ich drück dir die Daumen
du kannst nicht mal das Forum hier bedienen Behauptest ich hätte zwei mal den gleichen Beitrag abgeschickt.... Junge Junge Junge, so ein richtiger Slobodan bist du. Gleiche Herkunft haltMitrovica soll es wohl Jobs geben. Man muss auch nicht einmal wissen, was "Cache" ist. Du hast uns ja gezeigt, dass du es nicht weißt.
Zufälligerweise gab es diese Stellenanzeige als Werbung auf dieser Seite.. hatte wohl den Adblocker aus. Wie dem auch sei, du bekommst ein Jobangebot. Nichts zu danken
Lösch mal den Cache bitte.du kannst nicht mal das Forum hier bedienen Behauptest ich hätte zwei mal den gleichen Beitrag abgeschickt.... Junge Junge Junge, so ein richtiger Slobodan bist du. Gleiche Herkunft halt
Lösch du bitte deinen Account und such dir ArbeitLösch mal den Cache bitte.
Lösch du mal den Cache des Browsers zuerst. Dann sehen wir weiter.Lösch du bitte deinen Account und such dir Arbeit
Dein Herr ist schon schlafen gegangen. Jetzt ohne seinen Yarak im Mund, wirkst du wie ein hilfloser sprski... Ab gehts ins Bett Slobo!Lösch du mal den Cache des Browsers zuerst. Dann sehen wir weiter.
Möge Gott, der einzige Herr, dich rechtleiten. Amin. Insallah wirst du dich auch von deiner Anbetung ggü. der USA geheilt. Amin.Dein Herr ist schon schlafen gegangen. Jetzt ohne seinen Yarak im Mund, wirkst du wie ein hilfloser sprski... Ab gehts ins Bett Slobo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen