TopG
Ultra-Poster
Lösch mal den Cache bitte.du kannst nicht mal das Forum hier bedienenBehauptest ich hätte zwei mal den gleichen Beitrag abgeschickt.... Junge Junge Junge, so ein richtiger Slobodan bist du. Gleiche Herkunft halt
![]()
Lösch mal den Cache bitte.du kannst nicht mal das Forum hier bedienenBehauptest ich hätte zwei mal den gleichen Beitrag abgeschickt.... Junge Junge Junge, so ein richtiger Slobodan bist du. Gleiche Herkunft halt
![]()
Lösch du bitte deinen Account und such dir ArbeitLösch mal den Cache bitte.
Lösch du mal den Cache des Browsers zuerst. Dann sehen wir weiter.Lösch du bitte deinen Account und such dir Arbeit
Dein Herr ist schon schlafen gegangen. Jetzt ohne seinen Yarak im Mund, wirkst du wie ein hilfloser sprski... Ab gehts ins Bett Slobo!Lösch du mal den Cache des Browsers zuerst. Dann sehen wir weiter.
Möge Gott, der einzige Herr, dich rechtleiten. Amin. Insallah wirst du dich auch von deiner Anbetung ggü. der USA geheilt. Amin.Dein Herr ist schon schlafen gegangen. Jetzt ohne seinen Yarak im Mund, wirkst du wie ein hilfloser sprski... Ab gehts ins Bett Slobo!
Hoffentlich hörst du auf dich so anzubiedern bei den Türken und stehst zu deinen Wurzeln du CetnikMöge Gott, der einzige Herr, dich rechtleiten. Amin. Insallah wirst du dich auch von deiner Anbetung ggü. der USA heilen. Amin.![]()
Es gibt nur einen Gott. Oh man. Und du bist "Moslem"? Hast du uns die Wahrheit gesagt, oder nicht?Hoffentlich hörst du auf dich so anzubiedern an die Türken hier und stehst zu deinen Wurzeln du CetnikSing nochmal das Kosovo-Lied wie vorhin. Möge dich dein orthodoxer Gott rechtleiten.
Und jemanden aus dem Islam auszuschließen, tust du mit "orthodoxer ...", und er aber in Wirklichkeit Muslim ist,Hoffentlich hörst du auf dich so anzubiedern an die Türken und stehst zu deinen Wurzeln du CetnikSing nochmal das Kosovo-Lied wie vorhin. Möge dich dein orthodoxer Gott rechtleiten.
Gott bist du peinlich. Hosen voll, vor wem?Und jemanden aus dem Islam auszuschließen, tust du mit "orthodoxer ...", und er aber in Wirklichkeit Muslim ist,
führt dazu, dass du selbst aus der Religion austrittst. Ich würde an deiner Stelle gehörig mit den Floskeln aufpassen.
Vielleicht solltest du das Thema "Religion" nicht erwähnen, da zeigt sich leider nur dein Unwissen.![]()
Ich finde es auch amüsant mit dir, du serbischer Holzkopf.
Gute Nacht srce 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen