Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Hast du schon was gefunden auf LinkedIn in Serbien? Serbisch kannst du ja, hoffentlich klappt es!
Ich drück dir die Daumen (y)
Mitrovica soll es wohl Jobs geben. Man muss auch nicht einmal wissen, was "Cache" ist. Du hast uns ja gezeigt, dass du es nicht weißt.

Zufälligerweise gab es diese Stellenanzeige als Werbung auf dieser Seite.. hatte wohl den Adblocker aus. Wie dem auch sei, du bekommst ein Jobangebot gleich per E-Mail. Nichts zu danken :D.
 
Mitrovica soll es wohl Jobs geben. Man muss auch nicht einmal wissen, was "Cache" ist. Du hast uns ja gezeigt, dass du es nicht weißt.

Zufälligerweise gab es diese Stellenanzeige als Werbung auf dieser Seite.. hatte wohl den Adblocker aus. Wie dem auch sei, du bekommst ein Jobangebot. Nichts zu danken :D
du kannst nicht mal das Forum hier bedienen :laughing:5:laughing:5 Behauptest ich hätte zwei mal den gleichen Beitrag abgeschickt.... Junge Junge Junge, so ein richtiger Slobodan bist du. Gleiche Herkunft halt :)
 
Dein Herr ist schon schlafen gegangen. Jetzt ohne seinen Yarak im Mund, wirkst du wie ein hilfloser sprski... Ab gehts ins Bett Slobo!
Möge Gott, der einzige Herr, dich rechtleiten. Amin. Insallah wirst du dich auch von deiner Anbetung ggü. der USA geheilt. Amin. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben