Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Tick Tack.. Tick Tack.. das dauert ja schon wieder so lange. Hmh.
Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Projekt weitergearbeitet und in den letzten 2 Stunden die nächsten 10 Tagessätze erledigt.
Das heißt, 10 weitere Tage absolut frei. Irgendwie bin ich am produktivsten, wenn ich nebenbei auf Bellerei warte. Ich warte. Tick Tack.

Wir können das gerne so weitermachen, du bist wie meine Gelddruckmaschine.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Axer left the chat. "Genie" :haha: :haha: :haha:
lass das mit Englisch, du kannst ja nicht mal Deutsch Mr. English Teacher
 
lass das mit Englisch, du kannst ja nicht mal Deutsch Mr. English Teacher
Ich hab nie behauptet, ein Lehrer oder Professor zu sein. Aber du machst dich ja wieder zu Witzfigur. Du beherrscht Deutsch überhaupt nicht,
du weißt nicht, wie man die Dinge schreibt und weißt nicht, wo die Satzzeichen hingehören.. Dein Englisch ist noch schlimmer, du weißt ja nicht einmal da,
wie man die Sachen schreibt. Albanisch kannst du sicherlich auch nicht. Irre. Selbsternannter Deutschlehrer. :haha:
 
@Axer
Kommt davon, du hast die letzten Tage zu sehr gegen die Türken und Erdogan geschossen, jetzt kommt der Köter glegay um seine Meister zu verteidigen :lol:
mit so einem Esel werde ich schon fertig. Ich hab hier drei Böreks alleine rasiert. Ich spiele hier mit dem kleinen Serben, der auf Türke macht, mit seinem Erdowahn-Poster über seinem Bett :mrgreen:

Das ist auch nicht wirklich sonderlich schwer, alle leiden sie unter dem Napoleon-Komplex....
 
Mit was für einer Intelligenznull er da wohl geschrieben hat. Entweder Paokarsch oder Dissention. Der Rest, der mich geblockt hat, existiert nicht mehr. Hat sich schon löschen lassen, wegen mir. :haha:
 
@Axer
Kommt davon, du hast die letzten Tage zu sehr gegen die Türken und Erdogan geschossen, jetzt kommt der Köter glegay um seine Meister zu verteidigen :lol:
Mittlerweile verstehe ich, wieso du den Köter geblockt hast. Der ist schon die Definition von cringe.... was er da abzieht.:facepalm::facepalm:

Ich sollte meine kostbare Zeit so einem Verlierer nicht schenken. Aber find es irgendwie auch amüsant zu sehen, wie sich ein Serbe so unwohl fühlt, dass er sich wünscht Türke zu sein. Das Phänomen hatte ich bisher noch nicht. In Zeiten von LGTBQ+ sollten wir solche Transformationen ebenfalls unterstützen.


GlüGlü: du bist wirklich ein Türke! Morgen Früh wird dir der Atatörk auch auf die Schulter klopfen, also kannst du heute beruhigt schlafen gehen. Du identitätsloser Verlierer.
 
Lange Texte - wenig Sinn. Weiter so. Und das alles nur wegen "Kosovo ist Serbien". Das ist der Ursprung deiner Triggerei. :haha:
Ich liebe es. Weiter so. :haha:
 
Übrigens.. vor mehr als 1 1/2 Stunden wolltest du schon gehen. Nur das ich dich mal daran erinnere, fasst dein Alzheimer-Gehirn wohl nicht ganz so schnell auf. :haha:
 
Übrigens.. vor mehr als 1 1/2 Stunden wolltest du schon gehen. Nur das ich dich mal daran erinnere, fasst dein Alzheimer-Gehirn wohl nicht ganz so schnell auf. :haha:
Opfer :facepalm::mrgreen:
Das triggert dich hart, mit der Wahrheit über deine Herkunft (Serbien)?

Weil du eben weißt, dass es so ist. Egal wie sehr du auf Mehmet machst am Ende. Tief im Herzen, weißt du es auch GlüGlü. Du bist echt schon süß :bussi:
 
Zurück
Oben