lass das mit Englisch, du kannst ja nicht mal Deutsch Mr. English TeacherTick Tack.. Tick Tack.. das dauert ja schon wieder so lange. Hmh.
Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Projekt weitergearbeitet und in den letzten 2 Stunden die nächsten 10 Tagessätze erledigt.
Das heißt, 10 weitere Tage absolut frei. Irgendwie bin ich am produktivsten, wenn ich nebenbei auf Bellerei warte. Ich warte. Tick Tack.
Wir können das gerne so weitermachen, du bist wie meine Gelddruckmaschine.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Axer left the chat. "Genie"
Ich hab nie behauptet, ein Lehrer oder Professor zu sein. Aber du machst dich ja wieder zu Witzfigur. Du beherrscht Deutsch überhaupt nicht,lass das mit Englisch, du kannst ja nicht mal Deutsch Mr. English Teacher
mit so einem Esel werde ich schon fertig. Ich hab hier drei Böreks alleine rasiert. Ich spiele hier mit dem kleinen Serben, der auf Türke macht, mit seinem Erdowahn-Poster über seinem Bett@Axer
Kommt davon, du hast die letzten Tage zu sehr gegen die Türken und Erdogan geschossen, jetzt kommt der Köter glegay um seine Meister zu verteidigen
Mittlerweile verstehe ich, wieso du den Köter geblockt hast. Der ist schon die Definition von cringe.... was er da abzieht.@Axer
Kommt davon, du hast die letzten Tage zu sehr gegen die Türken und Erdogan geschossen, jetzt kommt der Köter glegay um seine Meister zu verteidigen
OpferÜbrigens.. vor mehr als 1 1/2 Stunden wolltest du schon gehen. Nur das ich dich mal daran erinnere, fasst dein Alzheimer-Gehirn wohl nicht ganz so schnell auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen