Po ti serbisht a din o cetnik?
Diskussion beendet. Du spielst nicht mal in der Kreisklasse wie die Türken hier. Da amüsiert es mich doch etwas mehr. Du kickst irgendwo bei den Retnern in der AH-Mannschaft mit. Du langweilst mich durch und durch mit deinem verblendeten USA-Hass. Anders als einige unserer muslimischen „Brüder“ haben gerade christliche Länder wie USA, Deutschland, Frankreich, Kroatien, Italien usw. uns direkt anerkannt. Von Bosnien will ich nicht sprechen
das Cetnik-Land hat ja eine Bevölkerung, die aus so arbeitslosen serbischen Holzköpfen besteht
Sehr Gut. Genau wie ich das wollte. Das ist wie wenn man einem Hund sagt "Sitz", dann setzt er sich hin. Wie auf Kommando hast du dann einen albanischen Satz herausgeschossen.
Perfekt. Mein Hündchen, jetzt wirds Zeit für dich zu schlafen. Gestern wurdest du ja schon von mir schlafen geschickt.
Ich bin in keiner Kreisklasse hier. Ich bin über euch allen, ihr könnt mir gerade einmal die Schuhe lecken, wie ihr da alle heißt. Seit gestern bist du komplett auf 180, aus der Fassung und die ganze Zeit mad. Ohne einen wirklich ersichtlichen Grund. Sogar so mad, dass du zur Cetnik-Rhetorik wechselst.
"Von Bosnien will ich nicht sprechen das Cetnik-Land hat ja eine Bevölkerung, die aus so arbeitslosen serbischen Holzköpfen besteht"
Du kommst aus einer südserbischen Provinz. Was labberst du eigentlich?
Ein Kosovare, der ein Land nur bekommen hat, weil man den russischen Einfluss eindämmen will, sagt zu einem anderen "Cetnik-Land".
Jetzt geh US-amerikanische Stiefel lecken.
Dass ich einem Kosovaren mal sagen muss, "Kosovo ist Serbien", damit ich ihn provoziere ist ja auch schon ein neues Level.
Nicht falsch verstehen, ich gönne den Kosovaren das Land und freue mich, dass das nicht zu Serbien gehört. Aber dass ein Albaner so aggressiv auf einen Bosniaken ist,
und so mad.. dass er nicht mehr klar denken kann.. nun ja. Da muss er sich nicht wundern, wenn er mal eine Provokation bekommt. Kosovo ist natürlich zurecht albanisch,
jetzt wo du die Diskussion beendet hast, kann ich ja mit offenen Karten spielen diesbezüglich
Du hast dich einfach verbrannt und bist sehr mad. Möge Allah dich rechtleiten und dich weniger von der USA abhängig machen.. Amin.
Es ist Ramadan, in der Zeit kurz vorm Iftar sind Dua's sehr gerne gesehen.. vielleicht vergesse ich dich heute Abend nicht.