TopG
Ultra-Poster
Ich habe geliefert. Auch eine neutrale aus Harrrrrrrrrvaaaard.ich warte immer noch auf Quellen du arbeitsloser Serbe
Ich warte auf deine Gegenbeweise. Oder willst du es etwa stehen lassen, dass Albaner Türken sind?
Ich habe geliefert. Auch eine neutrale aus Harrrrrrrrrvaaaard.ich warte immer noch auf Quellen du arbeitsloser Serbe
du hast geliefert? Nenn mir bitte ein Buch. Kein Google, ein Buch.Ich habe geliefert. Auch eine neutrale aus Harrrrrrrrrvaaaard.
Ich warte auf deine Gegenbeweise. Oder willst du es etwa stehen lassen, dass Albaner Türken sind?
Was für Bücher? Bücher sind sehr oft subjektive Meinungen.. wenn wir objektiv wollen brauchen wir Studien. Du hast zwei bekommen, 0 geliefert, Türke. Ich warte.du hast geliefert? Nenn mir bitte ein Buch. Kein Google, ein Buch.
0 Quellen, still waiting my little Cetnikovic
Wir drehen uns im Kreis. Hast du jemals ein Buch gelesen? Abgesehen von der Schulzeit? Ich bezweifle das gerade stark. Du beziehst dein Wissen von neutralen Quellen wie Al-JazeeraWas für Bücher? Bücher sind sehr oft subjektive Meinungen.. wenn wir objektiv wollen brauchen wir Studien. Du hast zwei bekommen, 0 geliefert, Türke. Ich warte.
Touché.Ein "Albaner" oder "Kosovare" mit Cetnik-Gene und Cetnik-Rhetorik. Dann haut er so ein Heuler-Text in seine Signatur.
"Papaaaaaa Amerikaaaaaaaa, hilf mir.. ich bieeeeeete dir auch meine Dienste annnnnnnnnn"
Natürlich gab es bei uns keine Terroristen.. deine serbische Gene kocht, weil deine Terrorbrüder vernichtet wurden.
Das stört dich. Du liebst Cetniks.
Langsam verstehe ich, warum gerade bei den Albanern die Bewegung aufkommt, eine "Albaner-Religion" zu gründen.
Einfach ein bisschen plemplem. Zumindest ein kleiner Teil. Gibt ja hier auch Albaner, die weitaus intelligenter sind als du.
in deinem Beitrag ist jedes Wort falsch geschrieben TufTuf, du kannst hinten Platz nehmen, bin hier mit eurem serbischen Köter beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen