Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

du hast geliefert? Nenn mir bitte ein Buch. Kein Google, ein Buch.
0 Quellen, still waiting my little Cetnikovic
Was für Bücher? Bücher sind sehr oft subjektive Meinungen.. wenn wir objektiv wollen brauchen wir Studien. Du hast zwei bekommen, 0 geliefert, Türke. Ich warte.
 
Redet vorher was von DNA Analyse, zitiert dann eine Quelle aus Harvard, dass DNA Analysen eben nichtsaussagend sind.... serbische Köter-Logik par excellence:mrgreen::mrgreen:

Muss leider weiter, hab noch wichtiges vor mein kleiner serbischer Bengel. Aber ich muss dich auch nicht zerstören, du hast dich schon selbst zerstört :happy::happy:
 
Was für Bücher? Bücher sind sehr oft subjektive Meinungen.. wenn wir objektiv wollen brauchen wir Studien. Du hast zwei bekommen, 0 geliefert, Türke. Ich warte.
Wir drehen uns im Kreis. Hast du jemals ein Buch gelesen? Abgesehen von der Schulzeit? Ich bezweifle das gerade stark. Du beziehst dein Wissen von neutralen Quellen wie Al-Jazeera :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die sind so neutral und objektiv wie die türkischen Sender :lol::lol:
 
§1 Beleidigungen
Ein "Albaner" oder "Kosovare" mit Cetnik-Gene und Cetnik-Rhetorik. Dann haut er so ein Heuler-Text in seine Signatur.
"Papaaaaaa Amerikaaaaaaaa, hilf mir.. ich bieeeeeete dir auch meine Dienste annnnnnnnnn" :haha: :haha: :haha:

Natürlich gab es bei uns keine Terroristen.. deine serbische Gene kocht, weil deine Terrorbrüder vernichtet wurden.
Das stört dich. Du liebst Cetniks.

Langsam verstehe ich, warum gerade bei den Albanern die Bewegung aufkommt, eine "Albaner-Religion" zu gründen.
Einfach ein bisschen plemplem. Zumindest ein kleiner Teil. Gibt ja hier auch Albaner, die weitaus intelligenter sind als du. :haha:
Touché.

Daher habe ich ihn am Anfang für ein eingefleischten Griechen gehalten, mit einem Hang zum Brut der Nazis, was sie im zweiten Weltkrieg hinterlassen haben
 
Schon Lustig wie so cetniks das Wort Türke gegen andere Völker benutzen um die damit zu beleidigen ich frage mich wer denen ins Kopf geschissen hat das als Schimpfwort zu benutzen ich sehe es nicht als Schimpfwort ich bin Türke sollte ich mich beleidigt fühlen 🤣🤣🤣🤦 ehrlich grenz dämlich diese Cetniks wie ihr Kriegsverbrecher Vater Mladic der auch das Wort Türke gegen Muslimischen Bosnier benutzt hatte und dann auf die Fresse bekommen hat man hat ja in den Amselfeld ja gesehen wie ihr von den Türken durchgenommen wurdet.🤣

Manche Albaner sind nicht besser sind fast wie die Serben gerade die Christlichen Albaner Hassen Türken und Muslime in allgemeinen der HaSS sitzt Tief weil wir Türken euch 500 Jahre durchgenommen haben und heute haben viele Arabisch oder Türkische Namen viele Türkische Wörter in ihrer Sprache oder die Küche wo viel Türkische Gerichte zu finden ist seid mal dankbar undankbaren.🤣🤣🤣🤣
 
Wie es sich für Muslime gehört war ich beim Freitagsgebet. Ich schaue gleichmal durch, ob er Quellen gepostet hat. Lass mich raten: Nein
 
Zurück
Oben