Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die T129-ATAK-Flotte der Philippinen ist vollzählig​


Die Philippine Air Force hat ihre Kampfhubschrauber-Flotte erweitert. Sie hat sechs Exemplare des türkischen T129 ATAK beschafft. Die beiden letzten Helikopter sind nun in den Philippinen angekommen.
 

Die T129-ATAK-Flotte der Philippinen ist vollzählig​


Die Philippine Air Force hat ihre Kampfhubschrauber-Flotte erweitert. Sie hat sechs Exemplare des türkischen T129 ATAK beschafft. Die beiden letzten Helikopter sind nun in den Philippinen angekommen.

arme Philipinos.....zu mehr hats nicht gereicht......d.h. wenn die Buschtruppen mit Pfeil und Bogen aus dem Urwald kommen haben die vielleicht ne Chance, wenn sie diese Spielzeuge auf sie schmeissen können
 
:pc:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das erinnert schwer an "Raumpatrouille Orion" aus den 60ern mit heftiger Geheimwaffe
:mongolol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kümmere du dich lieber um Ivo. Er steht mit Erdoğan auf und geht mit Erdoğan schlafen.
Ich kenne Ivo sehr gut und ich kann behaupten, Erdogan interessiert ihn nicht. Er findet es einfach ekelhaft, dass du und einige andere User den Erdogan unterstützen und Nazisprüche gut finden. Denk mal darüber nach. Es geht jetzt nicht unbedingt um dieses schwarz-weiß Bild.
 
das sind englische parolen aber woher soll das ein pisa-verweigerer auch wissen
:mrgreen:
Ändert nichts daran, dass es Naziparolen sind. Du als Türke solltest es wissen, weil ihr ja befreundet mit den Nazis wart :haha:
Wenn ich mir dann so Beiträge con dir ansehe, du samt deiner Fishnelda seid da die Pisa-Verweigerer

:laha
 
Zurück
Oben