Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

high-tech waffensysteme für verbündete staaten aus der türkei

die milgem-korvette pns barbür für die pakistanische marine ist auf dem wasser

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ay ben senin ironi anlayisini §4%6$ß

hat mit nazi-meme nichts zu tun,das schwarz-weiß bild ist aus der befreiung von nordzypern.ich finde es eine lustige realsatire..

bunu da begenmesin :mrgreen:
images

Tatsächlich finde ich zweite Grafik genauso unlustig, dogru bildin 😅

Wir reden einander vobei. Das diese Fotos nicht direkt mit Nazi Memes zutun haben ist jedem klar.

Es ist nur so, dass eben diese Volltrottel ähnliche agieren und dadurch bewusst polarisieren. Das ist genau nach dem selben Schema. Schau mal im Netz, in Social Media. Will man wirklich so sein, wie solche Leute?

Ziel sollte doch eigentlich der Austausch und die wissenschaftliche Komponente sein.

Hier gibts entweder nur noch Hetze oder seitenlange Diskussionen über Abstammung und Ethnie.

Schaut man sie dich Anfangsposts an, sieht man, dass die Beiträge wesentlich gehaltvoller waren, obwohl es damals nicht die Projekte von heute gab.

Es haben sich auch die meißten Leute zurückgezogen.

Könnte u.a. wegen solcher Posts sein oder irgendwelchem Twitter Trash von irgendwelchen selbsternannten Experten, die im grundegenommen nur Kohle mit ihren gehaltslosen, zig fach kopiert und geschnittenen Videos verdienen, weil so nunmal der Algorithmus funktioniert.

oder sind das deine Kanäle? dann wiederrum würde ich dich verstehen 😅
 
Tatsächlich finde ich zweite Grafik genauso unlustig, dogru bildin 😅

Wir reden einander vobei. Das diese Fotos nicht direkt mit Nazi Memes zutun haben ist jedem klar.

Es ist nur so, dass eben diese Volltrottel ähnliche agieren und dadurch bewusst polarisieren. Das ist genau nach dem selben Schema. Schau mal im Netz, in Social Media. Will man wirklich so sein, wie solche Leute?

Ziel sollte doch eigentlich der Austausch und die wissenschaftliche Komponente sein.

Hier gibts entweder nur noch Hetze oder seitenlange Diskussionen über Abstammung und Ethnie.

Schaut man sie dich Anfangsposts an, sieht man, dass die Beiträge wesentlich gehaltvoller waren, obwohl es damals nicht die Projekte von heute gab.

Es haben sich auch die meißten Leute zurückgezogen.

Könnte u.a. wegen solcher Posts sein oder irgendwelchem Twitter Trash von irgendwelchen selbsternannten Experten, die im grundegenommen nur Kohle mit ihren gehaltslosen, zig fach kopiert und geschnittenen Videos verdienen, weil so nunmal der Algorithmus funktioniert.

oder sind das deine Kanäle? dann wiederrum würde ich dich verstehen 😅

Schön zu sehen, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind. Danke zu diesem Beitrag!
 
aksungur-drohne nimmt die hagia-sophia moschee mit der kamera von einer entfernung von 22,6km auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unglaublich, welche Qualität die Aufnahmen haben. 20km klingt an sich nicht nach viel, wenn man aber bedenkt, dass gewerbliche Flugzeuge ‚nur‘ ca. 10km über der Erde fliegen, ist das für‘s Auge doch eine Riesendistanz.
 
Glaube die größte Herausforderung ist das Objektiv durch Stabilisatoren völlig ruhig zu halten, jeder Millimeter Bewegung ergibt mehrere Meter Schwankung bei der Entfernung und damit verwackelte und unscharfe Bilder
 
Zurück
Oben