ay ben senin ironi anlayisini §4%6$ß
hat mit nazi-meme nichts zu tun,das schwarz-weiß bild ist aus der befreiung von nordzypern.ich finde es eine lustige realsatire..
bunu da begenmesin
Tatsächlich finde ich zweite Grafik genauso unlustig, dogru bildin
Wir reden einander vobei. Das diese Fotos nicht direkt mit Nazi Memes zutun haben ist jedem klar.
Es ist nur so, dass eben diese Volltrottel ähnliche agieren und dadurch bewusst polarisieren. Das ist genau nach dem selben Schema. Schau mal im Netz, in Social Media. Will man wirklich so sein, wie solche Leute?
Ziel sollte doch eigentlich der Austausch und die wissenschaftliche Komponente sein.
Hier gibts entweder nur noch Hetze oder seitenlange Diskussionen über Abstammung und Ethnie.
Schaut man sie dich Anfangsposts an, sieht man, dass die Beiträge wesentlich gehaltvoller waren, obwohl es damals nicht die Projekte von heute gab.
Es haben sich auch die meißten Leute zurückgezogen.
Könnte u.a. wegen solcher Posts sein oder irgendwelchem Twitter Trash von irgendwelchen selbsternannten Experten, die im grundegenommen nur Kohle mit ihren gehaltslosen, zig fach kopiert und geschnittenen Videos verdienen, weil so nunmal der Algorithmus funktioniert.
oder sind das deine Kanäle? dann wiederrum würde ich dich verstehen
aksungur-drohne nimmt die hagia-sophia moschee mit der kamera von einer entfernung von 22,6km auf
In jeden Post geht es um Griechenland, Hellas hier,Hellas da. Richtige Komplexoglous
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen