Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

aselsan unterstützt die moderaten freien oppositionstruppen in syrien mit ihren kommunikationstechnik und geräten,die gegen unterdrückung und den assad-diktator kämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 2028 ist der neue heimische kampfjet kaan der 5 gen im dienst der türkischen luftwaffe

GeGH7EuWwAAPAYF

Das ist die Art von Toruko mit einer Nägel bespickten Peitsche die Industrie anzustacheln.
Nicht falsch verstehen, es ist gut, dass man diese Jets selber herstellt.. aber man kommt irgendwie doch zu spät. Bis 2028 ist noch sehr viel Zeit.. andererseits muss man sich für die Zukunft vorbereiten, man weiß ja nie...

Nicht falsch verstehen, es ist gut, dass man diese Jets selber herstellt.. aber man kommt irgendwie doch zu spät. Bis 2028 ist noch sehr viel Zeit.. andererseits muss man sich für die Zukunft vorbereiten, man weiß ja nie...
Bis dahin hat man sich sogar bestens vorbereitet. Ich glaube, du hast die türkische Rüstungsindustrie ein bisschen aus den Augen verloren.

Ich mag mich zwar anhören wie ein verblendet. Jedoch lassen sich die Ergebnisse sehr gut sehen. Das haben wir schon mehrmals in Detail diskutiert.

Zurück
Oben