Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Altay Panzer sollten 2017 in Serienproduktion gehen und werden am Ende des nächsten Jahres geliefert. Wenn Türken ein Datum geben, dann dauert das in der Regel 8-10 Jahre später :lol:

Bis 2028 wird alles fertig!!!

Aber wir würden trotzdem gern Eurofighter kaufen, neue F-16 und nun gebrauchte Flugzeuge von den Briten.

Das ist wie wenn die Saudi, teuers Öl dazukaufen würden :lol:

Bis 2028 wird alles fertig!!!

Aber wir würden trotzdem gern Eurofighter kaufen, neue F-16 und nun gebrauchte Flugzeuge von den Briten.

Das ist wie wenn die Saudi, teuers Öl dazukaufen würden :lol:
Die geben halt ambitionierte Ziele. Für die Übergangszeit muss man in der Region auch gewappnet sein. Ist schon in Ordnung, dass man unrealistische Termine setzt.

Nicht umsonst verkaufen die Türken in afrikanische Länder oder eher in Länder, bei denen die Korruption höher ist.

Und sogar da stürzen die Drohnen alleine vom Himmel :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stell dir das mal vor du bis ein armer Äthiopischer Bauer der nicht mal Fernseher hat und da stürtzt eine Dönerdrohne vom Himmel :haha:

Also ich bin ja gerne etwas skeptischer als meine Landsleute und ich habe auch nicht die Lust, mich an den Errungenschaften aufzugeilen aber wenn die türkische Militärindustrie Erzeugnisse im Wert von 6-7 MRD Dollar exportieren, kann das nur mit der Zufriedenheit ihrer Kunden einhergehen.
Ich war lange Zeit ebenfalls sehr skeptisch aber anscheinend lernen die Türken fortwährend dazu.

The Turkish defense and aerospace industry's export revenues amounted to $5.13 billion in January-October, marking a robust 18 percent increase from a year ago. The industry accounted for 2.4 percent of Türkiye's total exports in the first 10 months of 2024, which climbed 3.2 percent annually to $216.4 billion.

die türkei ist in keiner rezession auch wenn ihr euch das gerne wünscht:lol:

Zusammengefasst befindet sich die Türkei zwar nicht offiziell in einer Rezession

Muschis was Wunschdenken wird ihn noch in die Klapse bringen. Dabei meine ich egentlich gut mit ihm.

:lol:
Natürlich nicht, wenn es 2 so inkompetente Wirtschaftsforscher wie TuAF und Tigerfish sagen :lol27:
Sonntag ist gerettet

Natürlich nicht, wenn es 2 so inkompetente Wirtschaftsforscher wie TuAF und Tigerfish sagen :lol27:
Sonntag ist gerettet

nach euren wunschträumen müsste die türkei schon seit 15 jahren pleite sein aber die realität sieht anders aus:lol:

Türkische Wirtschaft wächst 3,8 Prozent​

Gleichzeitig erweist sich das Wirtschaftswachstum in dem Land aber als offenbar erstaunlich robust.

ab 2028 ist der neue heimische kampfjet kaan der 5 gen im dienst der türkischen luftwaffe

GeGH7EuWwAAPAYF
Kaan ist Prestige und daher unwichtig. die Zukunft gehört den Drohnen

nach euren wunschträumen müsste die türkei schon seit 15 jahren pleite sein aber die realität sieht anders aus:lol:

Türkische Wirtschaft wächst 3,8 Prozent​

Gleichzeitig erweist sich das Wirtschaftswachstum in dem Land aber als offenbar erstaunlich robust.

Wenn Ivo in die Klapse landet, bist du schuld

Zurück
Oben