Die Triebwerke für den Hubschrauber sind schon bereits eingebaut und fertig. Nächste Station TF,-35000Triebwerke für den KaanIch denke wir werden weder EF noch F16 bekommen. Es wird nicht offen drüber gesprochen, aber das wird man man die Präsenz der PKK/YPG/SDF in Nordsyrien knüpfen, das ist klar. Spätestens wenn die HTS SNA vorrückt, denke ich wird sich das Thema erledigen.
Das Märchen vom geeinten Syrien... Den Norden möchte man zum Terroristan machen, als Vorwand gegen den IS.
Es wird dringend Zeit, dass ordentliche Triebwerke für den Kaan heranreifen und die Kizilelma fit für den operativen Einsatz (Boden) gemacht wird. Die Notwendigkeit haben wir anhand von ISRAEL gesehen, die haben innerhalb weniger Tage kurzen Prozess gemacht. Das bekommt man mit konventionellen Drohnen in der Form und in der Geschwindigkeit nicht hin. Vielleicht mit der Kizilelma...
Syrien ist ein schönes Beispiel dafür dass man sich niemals auf Verbündete verlassen kann. Auf "Verbündete" sowieso nicht.
Leider dauert das sogar in westlichen Firmen ca. 10 Jahre ein Triebwerk zu entwickeln und in Serie zu fertigen obwohl das Know How schon vorhanden ist. Aktuell gibt es noch keine türkischen Triebwerke die in Serienproduktion gegangen sind.Ich denke wir werden weder EF noch F16 bekommen. Es wird nicht offen drüber gesprochen, aber das wird man man die Präsenz der PKK/YPG/SDF in Nordsyrien knüpfen, das ist klar. Spätestens wenn die HTS SNA vorrückt, denke ich wird sich das Thema erledigen.
Das Märchen vom geeinten Syrien... Den Norden möchte man zum Terroristan machen, als Vorwand gegen den IS.
Es wird dringend Zeit, dass ordentliche Triebwerke für den Kaan heranreifen und die Kizilelma fit für den operativen Einsatz (Boden) gemacht wird. Die Notwendigkeit haben wir anhand von ISRAEL gesehen, die haben innerhalb weniger Tage kurzen Prozess gemacht. Das bekommt man mit konventionellen Drohnen in der Form und in der Geschwindigkeit nicht hin. Vielleicht mit der Kizilelma...
Syrien ist ein schönes Beispiel dafür dass man sich niemals auf Verbündete verlassen kann. Auf "Verbündete" sowieso nicht.
Sehe ich auch so. 10 Jahre für einen riesigen Jetmotor, der brauchbar wäre, das wäre auch sehr sehr ambitioniert.Selbst Russland und China haben Jahrzehnte gebraucht und sind bei weitem nicht Imstande US/ europ. Qualität zu erreichen. Mal schauen, hayirlisi.Leider dauert das sogar in westlichen Firmen ca. 10 Jahre ein Triebwerk zu entwickeln und in Serie zu fertigen obwohl das Know How schon vorhanden ist. Aktuell gibt es noch keine türkischen Triebwerke die in Serienproduktion gegangen sind.
Mal schauen was Trump mit Syrien machen wird vielleicht lässt er die YPG dort fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen