Falsch eingeschätztYeşil habe ich ins Herz geschlossen und das hat einen Grund. Es mag sein, dass ich ihn am Anfang falsch eingeschätzt hab oder interpretiert haben könnte. Jedoch kann er zwischen richtig und falsch gut unterscheiden.. Jedoch sind deine Einschätzung, was die Kurden betrifft, krankhaft und sehr, sehr gestört. Meine Generation aus meiner Verwandtschaft ist zum ein Drittel mit den Kurden verwurzelt.. Die Kurden selbst hassen, die Familien zerstörende Generationsvernichtende,, PKK und Y P.G. Wenn du darüber keine Ahnung hast, dann setz dich hin und versuche die Situation klarer einzuschätzen.
Ja, klar und bei dir so wie bei Erdogan, alles PKK und diese Doppelmoral und Perversität. Hamas, Hisbollah und IS unterstützten und bei PKK heulen. Anscheinend habe ich mehr Ahnung als du der angeblich Kurde ist.
Mich interessiert nicht, wer unter welchem Schutz steht, bei PKK nach Verfassungsschutz rufen, bei Leugnung von Völkermord, unterstützen von Hamas, Hisbollah, IS und sonstigen islamistischen Terrororganisationen, da hört sich bei mir der Spaß auf.Nochmals für dich
yeşil steht hier im Forum unter unserem persönlichen Schutz und das solltest du nicht nur respektieren sondern respektvoll anerkennen, wenn bei dir ein Hauch von Völker Verständnis herrscht.
Es ist keine Meinung von mr, wenn ein Erdogan zivile Bevölkerung bombardiert, völkerrechtswidrig wohl gemerkt, den NATO-Beitritt von Finland und Schweden blockiert, mimimimi PKK un dann in beschissener Art und Weise Terrororganisationen bejubelt und unterstützt, hat nichts mit Meinung zu tun und nichts mit Rassismus, sondern mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit.Jedoch nehmen deine Meinungen über die Türken und die Türkei, nahezu rassistische Züge. Nicht mal die Forums Griechen zerschmettert die Türken wie du. Und das sollte mir und den anderen zu überlegen geben.