Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Yeşil habe ich ins Herz geschlossen und das hat einen Grund. Es mag sein, dass ich ihn am Anfang falsch eingeschätzt hab oder interpretiert haben könnte. Jedoch kann er zwischen richtig und falsch gut unterscheiden.. Jedoch sind deine Einschätzung, was die Kurden betrifft, krankhaft und sehr, sehr gestört. Meine Generation aus meiner Verwandtschaft ist zum ein Drittel mit den Kurden verwurzelt.. Die Kurden selbst hassen, die Familien zerstörende Generationsvernichtende,, PKK und Y P.G. Wenn du darüber keine Ahnung hast, dann setz dich hin und versuche die Situation klarer einzuschätzen.
Falsch eingeschätzt :lol27:
Ja, klar und bei dir so wie bei Erdogan, alles PKK und diese Doppelmoral und Perversität. Hamas, Hisbollah und IS unterstützten und bei PKK heulen. Anscheinend habe ich mehr Ahnung als du der angeblich Kurde ist.
Nochmals für dich

yeşil steht hier im Forum unter unserem persönlichen Schutz und das solltest du nicht nur respektieren sondern respektvoll anerkennen, wenn bei dir ein Hauch von Völker Verständnis herrscht.
Mich interessiert nicht, wer unter welchem Schutz steht, bei PKK nach Verfassungsschutz rufen, bei Leugnung von Völkermord, unterstützen von Hamas, Hisbollah, IS und sonstigen islamistischen Terrororganisationen, da hört sich bei mir der Spaß auf.
Jedoch nehmen deine Meinungen über die Türken und die Türkei, nahezu rassistische Züge. Nicht mal die Forums Griechen zerschmettert die Türken wie du. Und das sollte mir und den anderen zu überlegen geben.
Es ist keine Meinung von mr, wenn ein Erdogan zivile Bevölkerung bombardiert, völkerrechtswidrig wohl gemerkt, den NATO-Beitritt von Finland und Schweden blockiert, mimimimi PKK un dann in beschissener Art und Weise Terrororganisationen bejubelt und unterstützt, hat nichts mit Meinung zu tun und nichts mit Rassismus, sondern mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Aus deinen Arsch gezogene Meinungen finden bei mir keine Beachtung. Als Griechenland während der Finanzkrise auf dem Boden zerschmettert wurde, habt ihr dermaßen rum geheult, dass euer Tränen Schwall ganze Waldbrände hätte auslöschen können.
Aus dem Arsch gezogene Meinungen kommen von Erdogan-Supportern. Und ja, es ist zum Heulen, wenn du nicht einmal was von Wirtschaft verstehst und da mitreden willst.
Ihr und Ivo die Wahrheit. Da kriege ich einen Lachanfall.

:haha:
im Gegensatz zu Erdogan-Supportern, ja die Wahrheit liegt bei uns, dein peinlicher Lachanfall ist fehl am Platz, es ist die türkische Bevölkerung die die Scheiße von Erdogan samt Supportern ausbaden muss.

Aber mit Ivo habt ihr einen Verbündeten. Hier im Forum Zählern Meinungen einen Fick. Daher kann ich mir die Realität getrost und entspannt ansehen.
Du lebst in einer Scheinwelt, was du da bringst ist nicht die Realität und in mir hat jeder einen Verbündeten der gegen Despoten wie Erdogan und seiner "Politik" steht. Mir ist es wirklich egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung jemand hat. Versteht aber ein Erdogan-Supporter nicht

zweiter heimischer mehrzweckhubschrauber gökbey an die gendarmerie ausgeliefert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben