Aktuelles

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Aus dem Arsch gezogene Meinungen kommen von Erdogan-Supportern. Und ja, es ist zum Heulen, wenn du nicht einmal was von Wirtschaft verstehst und da mitreden willst.

im Gegensatz zu Erdogan-Supportern, ja die Wahrheit liegt bei uns, dein peinlicher Lachanfall ist fehl am Platz, es ist die türkische Bevölkerung die die Scheiße von Erdogan samt Supportern ausbaden muss.

Du lebst in einer Scheinwelt, was du da bringst ist nicht die Realität und in mir hat jeder einen Verbündeten der gegen Despoten wie Erdogan und seiner "Politik" steht. Mir ist es wirklich egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung jemand hat. Versteht aber ein Erdogan-Supporter nicht
Muschi, willst du mir wirklich weismachen, dass du von der Türkei nicht gefingert wirst? Nicht mal die Griechen fühlen sich davon so gestört wie du. Deine Position steht ganz klar und deutlich fest. Hinzukommt dass deine Blödheit überhaupt keine Grenzen kennt, die so eine Art Palästina Israel Klischee versucht auf die Türkei zu übertragen Aber auch bei der Massaker in Gaza hast du klar Partei für den blutdurchdringenden Netanjahu getroffen. Ich könnte mein solche Typen wie du fördern, sogar den Terror.

Muschi, willst du mir wirklich weismachen, dass du von der Türkei nicht gefingert wirst? Nicht mal die Griechen fühlen sich davon so gestört wie du. Deine Position steht ganz klar und deutlich fest. Hinzukommt dass deine Blödheit überhaupt keine Grenzen kennt, die so eine Art Palästina Israel Klischee versucht auf die Türkei zu übertragen Aber auch bei der Massaker in Gaza hast du klar Partei für den blutdurchdringenden Netanjahu getroffen. Ich könnte mein solche Typen wie du fördern, sogar den Terror.
Ich habe nicht für Netanjahu Partei ergriffen, ganz im Gegenteil, ich habe Netanjahu schon kritisiert, da hat dein Erdogan sich innigst mit ihm ausgetauscht. Klar steht meine Position klar und deutlich fest, ich bin gegen Massenmörder wie Putin, Netanjahu oder Erdogan, es ist dein Problem wenn du nicht kapieren kannst, dass dein Erdogan in die Kategorie der Kriegsverbrecher zählt. Keine Ahnung warum du dich beschwerst, dass du wegen Beleidigungen verwarnt wirst. Und wenn jemand mit PKK kommt und sich als Erdogan-Supporter definiert, dann kann es nicht ernst gemeint sein, ich meine PKK, weil dein Erdogan ein Unterstützer der schlimmsten Tarnorganisationen ist.

Ich denke wir werden weder EF noch F16 bekommen. Es wird nicht offen drüber gesprochen, aber das wird man man die Präsenz der PKK/YPG/SDF in Nordsyrien knüpfen, das ist klar. Spätestens wenn die HTS SNA vorrückt, denke ich wird sich das Thema erledigen.

Das Märchen vom geeinten Syrien... Den Norden möchte man zum Terroristan machen, als Vorwand gegen den IS.

Es wird dringend Zeit, dass ordentliche Triebwerke für den Kaan heranreifen und die Kizilelma fit für den operativen Einsatz (Boden) gemacht wird. Die Notwendigkeit haben wir anhand von ISRAEL gesehen, die haben innerhalb weniger Tage kurzen Prozess gemacht. Das bekommt man mit konventionellen Drohnen in der Form und in der Geschwindigkeit nicht hin. Vielleicht mit der Kizilelma...

Syrien ist ein schönes Beispiel dafür dass man sich niemals auf Verbündete verlassen kann. Auf "Verbündete" sowieso nicht.

Ich denke wir werden weder EF noch F16 bekommen. Es wird nicht offen drüber gesprochen, aber das wird man man die Präsenz der PKK/YPG/SDF in Nordsyrien knüpfen, das ist klar. Spätestens wenn die HTS SNA vorrückt, denke ich wird sich das Thema erledigen.

Das Märchen vom geeinten Syrien... Den Norden möchte man zum Terroristan machen, als Vorwand gegen den IS.

Es wird dringend Zeit, dass ordentliche Triebwerke für den Kaan heranreifen und die Kizilelma fit für den operativen Einsatz (Boden) gemacht wird. Die Notwendigkeit haben wir anhand von ISRAEL gesehen, die haben innerhalb weniger Tage kurzen Prozess gemacht. Das bekommt man mit konventionellen Drohnen in der Form und in der Geschwindigkeit nicht hin. Vielleicht mit der Kizilelma...

Syrien ist ein schönes Beispiel dafür dass man sich niemals auf Verbündete verlassen kann. Auf "Verbündete" sowieso nicht.
Die Triebwerke für den Hubschrauber sind schon bereits eingebaut und fertig. Nächste Station TF,-35000Triebwerke für den Kaan

Zurück
Oben