Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Rieche ich hier ein Datenschutzverstoß?
...sicher riechst du ALLES, du Schnüffler.......was sagt denn die Rosette von Stinker zu dir, wo wir nun auch noch aufgeklärt sind, dass er sie zur Nymphomanin delegiert hat??
AAaaahhhh neeee, dat geht ja nich...............EIGENGERUCH nimmt man als Normal bzw. gar nicht wahr............hmm ja dann war das ne blöde FRage von mir, du kannst ja das gar nicht mehr riechen, weil du tgl. damit "verschlemmt" bist.
Dann solltest du mir in der Antwort hierdrauf nicht zuviel preisgeben, wg. Datenschutz und so, weiste...............wir wissen sowieso alle hier und draussen an den Bildschirmen, dass ihr Yabbelheads und RIngeldancer i.d.R. zugleich auch Sultanfreaks seid und eure Hosen feucht werden dabei, wenn euer Pleitesultan in Träumen schwelgt :thumb:

italien überlegt sich tb2 drohnen aus der türkei zu beschaffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

davor war die türkei auch nicht unabhängig/autark

türkei exportiert das erste mal eigene waffensysteme an die nato-verbündeten

In first, Turkey to export jets, military vessels to NATO allies: What to know​

§1 Beleidigungen
Wenn, dann von Tigerfish :lol27:
Wenn Fische nicht mehr so frisch sind, riechen sie :mrgreen:
Muschi, Tigerfish Ist ein Torpedo von BAE. Ich frage mich allmählich, was wir mit deiner ungebildeten Haltung anfangen. Wenn diese Torpedos deinen Arsch im Visier hatten, dann bitte ich dich vielmals zu Entschuldigung.. Aber Gott sei Dank sind die von den türkischen See Streitkräften ausgemustert worden weil sonst hättest du dir noch mehr solche Unfälle über dich ergehen lassen müssen..:grin:

Nochmals Entschuldigung ich werde mich bemühen, dass das nicht noch mal wieder vorkommt. Ich hoffe, dass die Enddarmspezialisten deinen Toto Popo wieder hinkriegen

die türken kommen nicht nur mit ihrer heimischen waffensysteme sondern auch mit ef und meteor:laughing:5
Erdogan, nachdem er Macros Baguette in den Mund genommen hat, um Meteor zu bekommen, und Tuaf freut sich schon darauf.

00688990-Frau-lutscht-an-einer-geschaelten-Banane.jpg

Was die Türkei am ende wirklich bekommt nachdem TuAF erfahren hat das alles Fake News war :lol:

img_2250-png.165855

Muschi, Tigerfish Ist ein Torpedo von BAE. Ich frage mich allmählich, was wir mit deiner ungebildeten Haltung anfangen. Wenn diese Torpedos deinen Arsch im Visier hatten, dann bitte ich dich vielmals zu Entschuldigung.. Aber Gott sei Dank sind die von den türkischen See Streitkräften ausgemustert worden weil sonst hättest du dir noch mehr solche Unfälle über dich ergehen lassen müssen..:grin:

Nochmals Entschuldigung ich werde mich bemühen, dass das nicht noch mal wieder vorkommt. Ich hoffe, dass die Enddarmspezialisten deinen Toto Popo wieder hinkriegen
Damit hast du dich vollends deklariert. Lass deine dummen Beleidigungen.

2030 wird das jahr der türkischen rüstungsindustrie

die saudis wollen zu den ersten kizilelma(jet-kampfdrohne) bestellern gehören und ihre luftwaffe mit high-tech waffentechnologie ausstatten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben