Was hat dies mit irgendeiner Logik zu tun? Kenia muss der Türkei Entwicklungshilfe leisten, weil Erdogan so ziemlich alles an die Wand gefahren hat.nach ivoischer-logik ja
Tja, auch hier Spam und auch hier, so leid es mir tut. Spam und BeleidigungenMuss. ich leider hier teilen, weil unser Spinner dachte, mich aus dem türkischen Streitkräfte Thread bannen zu müssen
IVO ich würde dich bitten nicht ganz so hart mit diesem Oberjabbelkopp umzugehen.Tja, auch hier Spam und auch hier, so leid es mir tut. Spam und Beleidigungen
Die Produktion für den Flugzeugträger und Luftabwehr Fregatten TF 2000 haben bereits im Dezember begonnen.
Voraussichtlich werden die Fregatten mit einer Anzahl von vier Einheiten bereits 2030 an die türkischen Seestreitkräfte übergeben.
PS Ivo, nimm Baldrian oder eine Beruhigung Pille
TuAFs Logik Erdogan kann allesivoischer-logik
erdogan verübt massaker an der stahlindustrie
Die Gestapo... Geheime StaatspolizeiDer Kerl behält uns im Auge wie das Gestapo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen