nordicmonitor.com
Türkei will Second-Hand-Eurofighter kaufen,(Tranche 1 also völlig veraltet) um so schnell wie möglich mit den griechischen Rafale mithalten zu können.
„Turkey’s procurement strategy includes an initial acquisition of 20 second-hand Tranche 1 Eurofighter Typhoons from the United Kingdom, followed by an additional 20 newly produced Tranche 4 jets.![]()
Turkey open to previously owned Eurofighter purchase amid urgent air force needs - Nordic Monitor
Levent Kenez/Stockholmnordicmonitor.com
Genau, das habt ihr in der Garage an Raffaellos stehenHühnchen bei uns in der Garage stehen jetzt schon mehr Raffaello‘s als ihr je bestellen werdet
Deine Dummheit kennt echt keine Grenzen Hühnchen

Genau, das habt ihr in der Garage an Raffaellos stehen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, er weiß was du meinst. Er fürchtet, dass seine Antwort eine Verwarnung nach sich ziehen könnteGanz mein Humor
Endlich checkst es![]()
Warum Pollo alias Hühnchen nicht antwortet?
Na weil Er weiß was ich meine![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen