Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Oh Gott, der beste Kommunikationskanal ist, dich zu beleidigen, wovon ich mich wie versprochen, in Zukunft fernhalten werde. Deine Haltung deiner Art und Weise und deine Einstellung der Türkei gegenüber ist schon eine Beleidigung.. setz dich mit @Dinarski-Vuk auseinander und lerne was von ihm
Du kapierst es nicht, gut als jemand der Erdogan supportet verwundert es mich auch nicht. Ich achte die Türkei genau so wie jedes andere Land, ich kritisiere aber was jemand wie ein Erdogan, Netanjahu oder Putin macht. Vor allem kann ich eben die Supporter dieser verbrecherischen Politiker nicht respektieren, da kann man Fakten bringen so viel man will, kommt immer nur ein dummes :mimimi:

Ich kritisiere genau so heftig eine FPÖ in Österreich wegen ihrer Einstellung und Politik, vor allem ihre rassistische, islamophobe Politik vor allem gegen Türken oder die AfD aus so ziemlich den gleichen Gründen und sonstige rechtsnationale Möchtegerndiktatoren. Und aus genau diesem Grund kritisiere ich auch einen Erdogan, nur von den ultranationalisten und Stiefelleckern wird meine Kritik als Sultansbeleidigung angesehen. Denk mal darüber nach und lies meine Beiträge dazu.

P.S.: Dinarski-Vuk befindet sich auf Demos gegen ein ähnlich gelagertes A...loch wie Erdogan, den Möchtegerndiktator Vucic.

roketsan gab bekannt,dass der test seiner neuen rakete mit einer reichweite von 2000km und der fähigkeit einen nuklearensprengkopf zu tragen im juni 2025 durchgeführt wird

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

roketsan gab bekannt,dass der test seiner neuen rakete mit einer reichweite von 2000km und der fähigkeit einen nuklearensprengkopf zu tragen im juni 2025 durchgeführt wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Haaaaaaaa ich hab’s gewusst, ich hab’s gewusst. Die Türkei will unter Erdoğan eine Massenvernichtungswaffe herstellen, und als Sprengkopf wird Ivo eingesetzt. :haha:

Ivo, ich fühle mit dir

Hier wird vermutlich der Käse für Börek aufbewahrt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hier wird vermutlich der Käse für Börek aufbewahrt?

Ne der wird hier aufgrund VERSCHIMMELUNG zum Mond geschossen. ZUmindest was den Türken erzählt wird. In Wahrheit sind das Rohrkrepierer und landen direkt nach Abschuß aus dem Krummsä-ähhh Krummröhren über Bord im Wasser.

Haaaaaaaa ich hab’s gewusst, ich hab’s gewusst. Die Türkei will unter Erdoğan eine Massenvernichtungswaffe herstellen, und als Sprengkopf wird Ivo eingesetzt. :haha:

Ivo, ich fühle mit dir

Ich habe ja wirklich Mitleid mit euch. Roketsan nicht gefunden :lol27:

Wäre ich empfindlich wie du, dann würde ich meinen, dass du mir mit dem Tod drohst. Ehrlich, auf die Schaufel nehmen ist eine Sache, was du hier schreibst ist eine Drohung. Denk mal darüber nach.

Anhänge

TF35000 soll Kaan antreiben​

Der neue Stealth-Kampfjet Kaan, entwickelt und gebaut in der Türkei, ist der Stolz der türkischen Flugzeugbauer.

Zurück
Oben