Du kapierst es nicht, gut als jemand der Erdogan supportet verwundert es mich auch nicht. Ich achte die Türkei genau so wie jedes andere Land, ich kritisiere aber was jemand wie ein Erdogan, Netanjahu oder Putin macht. Vor allem kann ich eben die Supporter dieser verbrecherischen Politiker nicht respektieren, da kann man Fakten bringen so viel man will, kommt immer nur ein dummesOh Gott, der beste Kommunikationskanal ist, dich zu beleidigen, wovon ich mich wie versprochen, in Zukunft fernhalten werde. Deine Haltung deiner Art und Weise und deine Einstellung der Türkei gegenüber ist schon eine Beleidigung.. setz dich mit @Dinarski-Vuk auseinander und lerne was von ihm
roketsan gab bekannt,dass der test seiner neuen rakete mit einer reichweite von 2000km und der fähigkeit einen nuklearensprengkopf zu tragen im juni 2025 durchgeführt wird
Ne der wird hier aufgrund VERSCHIMMELUNG zum Mond geschossen. ZUmindest was den Türken erzählt wird. In Wahrheit sind das Rohrkrepierer und landen direkt nach Abschuß aus dem Krummsä-ähhh Krummröhren über Bord im Wasser.Hier wird vermutlich der Käse für Börek aufbewahrt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
roketsan gab bekannt,dass der test seiner neuen rakete mit einer reichweite von 2000km und der fähigkeit einen nuklearensprengkopf zu tragen im juni 2025 durchgeführt wird
Haaaaaaaa ich hab’s gewusst, ich hab’s gewusst. Die Türkei will unter Erdoğan eine Massenvernichtungswaffe herstellen, und als Sprengkopf wird Ivo eingesetzt.
Ivo, ich fühle mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen