Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kanon-Maymu als „Hauptschüler“ kannst du dich selbst oder deine türkischen Mit-User hier bezeichnen, das passt deutlich mehr.:lol: Natürlich wird mit dem Hafen von Alexandroupolis die komplette Türkei geostrategisch umgangen und ich rede nicht vom normalen Schiffsverkehr du Lowi. Was meinst du, warum dein Erdogan von morgens bis abends über die amerikanische Basis dort rumheult? Ob Waffen oder LNG-Erdgas, alles wird seit Jahren von Alexandroupolis für ganz Osteuropa abgewickelt damit wird der Bosporus komplett umgangen. Kleiner Mann, solltest dich mal besser informieren. Bald liefert Alexandroupolis auch das Erdgas an die Ukraine und ganz Osteuropa. Ihr kleinen Kurzbeinigen landet geostrategisch auf dem Abfalleimer hehe selbst die Souda-Basis auf Kreta hat Incirlik bald ersetzt.

Zu deiner Kindergarten-Diskussion: Wer wenn mehr kennt, fragt mal einen Amerikaner, welches Land er kennt, Griechenland oder die Türkei. 9 von 10 werden Griechenland sagen und mit der Türkei werden sie nur einen Truthahn assoziieren.:haha:
Den Kanno , den du als Affen titulierst, hat seine Position ganz vernünftig und rationell dargelegt. Wenn du auf Konflikt und Beef fressen Programmier bist, lass es mich wissen. Ich versuche mich an den Aufruf im grünen Feld zu richten.

Für dein Verhalten hab ich dich gemeldet

Den Kanno , den du als Affen titulierst, hat seine Position ganz vernünftig und rationell dargelegt. Wenn du auf Konflikt und Beef fressen Programmier bist, lass es mich wissen. Ich versuche mich an den Aufruf im grünen Feld zu richten.

Für dein Verhalten hab ich dich gemeldet
Oha die " barbarischen Tiefenbeleidigten" sind empört.....das kann nicht mal mehr der Zentralrat der Fliesentischbesitzer übertünchen....der nächste Award für die Ringler..........

Zurück
Oben