Salvador
Top-Poster
Zum glück schaut er net aus , wie der Heli von Den chinesen aus Battelfield 2 aus :
gruß
Kein plan warum der A-129 unter Chinesischer Flagge im spiel vorgeführt ist.
Zum glück schaut er net aus , wie der Heli von Den chinesen aus Battelfield 2 aus :
gruß
Soweit ich es mitbekommen habe gibs es noch kein offizielles statement seitens der TSK oder Otokar.
Meines betrachtens denke eher nicht das ein join ventura zwischen denn zwei länder geben wird denn die Türkei versucht zugut wie möglich denn Altay National zuhalten. es ist schon seitens der TSK ein dorn im auge das die koreaner mit 40 Prozent am Altay 'Projekt zugangen sind. Laut Murad Bayar soll der Altay ab 2017 zu 90-95 % Türkisch sein.
Du meinst 40% aus der Türkei und 60% aus Süd-Korea oder?
Gibt es neue Infos was die Zusammenarbeit angeht: mit Azerbaijan?
Erst ab 2017? Das ist aber sehr lange noch.
Because of Nagorno Karabakh conflict, German company refused to sell engine for Firtina to Azerbaijan
Despite the obstacles created by some European companies, Turkey insists on selling T-155 Fırtına self-propelled howitzer to Azerbaijan, Turkey’s Undersecretary for Defense Industries Murad Bayar told APA exclusively.
Gibt es vllt. neue Infos zum Tank aus den türk. Quellen?
Irgendwann werden wir Amerika übertreffen und die neue Weltmacht darstellen was ich hoffe.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen