K
Kejo
Guest
genauere angaben kann man jetz nicht veröffentlichen aber man vermutet das es um die 1 milyarde Lira an unterhalt kosten könnte.
Lira oder US-Dollar? Bei Lira würde das ja noch gehen. Ja, dann, auf jeden Fall.
genauere angaben kann man jetz nicht veröffentlichen aber man vermutet das es um die 1 milyarde Lira an unterhalt kosten könnte.
Alles außer den russischen und amerikanischen Modellen bitte nicht.
Lira oder US-Dollar? Bei Lira würde das ja noch gehen. Ja, dann, auf jeden Fall.
Andere Frage: Warum haben die USA uns zwei Fregatten geschenkt?![]()
Weil die Fregatten Müll sind.
Wir sind aber nicht die USA, oder? Wenn wir nur 20 unserer Kampfjets auf diesem Ding parken und das Teil wird versenkt, oder so was, sind wir ziemlich am Arsch. Aber meistens ist ja ne ganze Armada von Schutzschiffen mit diesen Flugzeugträgern unterwegs. Außerdem weiß ich gar nicht, ob bei deinem Beispiel Flugzeuge aufgeladen waren.
Trotzdem bin ich für den Bau, da man dadurch erstens Wissen anhäuft und zweitens haben sie eine sehr starke abschreckende Wirkung.
Nur die Unterhaltung soll sau teuer sein.
Dachte ich auch, dann habe ich dazu gr. Quellen gelesen und meine Meinung hat sich verändert.
Weil die Fregatten Müll sind.
Könnte man diese nicht aufrüsten usw.Klar es kostet Zeit und Geld aber lohnen würde es sich doch trotzdem oder etwa nicht?
Schließlich ist es für umme!
Danke
Für gewöhnlich sind diese Fregatten in so einem desolaten Zustand, dass jegliche Investition vergeblich ist, mit einem Neukauf käme man wahrscheinlich billiger weg.
Andererseits hat man auch einen Prestigeverlust zu erleiden.
Für irgendetwas kann man die Schiffe aber sicher gebrauchen nicht wahr? Waffentests?Wenn es nicht anders geht verkauft man diese für wenig Geld.Einen enayi wird man schon finden und so profitiert man trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen