Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Also ich glaube das wir überhaupt nicht über Leopard 2 verfügen! Vielleicht alles nur schall und rauch....

Am 11. November 2005 teilte die deutsche Bundesregierung mit, dass aus den Beständen der Bundeswehr 298 Leopard 2A4 an die Türkei geliefert würden

und davon werden um die 200-250 auf die NG2 version modeniziert.

Kann dir auch gut sagen, warum wird die nicht zu gesicht bekommen.
denn die meisten A4 sind in istanbul und umgebung stationiert.

- - - Aktualisiert - - -

Nah endlich das designe des Türkischen Kampfjetz TF-X

20130507_143058

sieht klasse aus.

Jetz fehlt nur noch das Sturmgewehr.

- - - Aktualisiert - - -

20130507_143058

sieht klasse aus.

hinten f18 vorne f22

was genau meinst du mit anschauen ? livestream !

- - - Aktualisiert - - -

20130507_143058

sieht klasse aus.

Also ich sehe da drei verschiedene designe

- - - Aktualisiert - - -

Schreib sowas nicht ich hab grad voll viel Hoffnung :D
Ich hab auch ein paar bilder gesehen im internet die sahen auch power aus!!! Ich glaub der eine hieß akana der war fuer die navy... sind vielleicht auch in naher zukunft in unserem inventar zu finden?

stimmt hast recht ;D aber die 3 verschieden Designe verkörpern die allgemeine Infrastruktur des TF-X, daher sollten/können wir davon ausgehen das es letztendlich in diese richtung einschlagen werden.

Ich hab mal ein richtig geiles bild von einem anderen fighter jet projekt der türkei gesehen der aber erst im jahre2030 in serienproduktion gehen soll bzw. im bestand aufgenommen werden soll

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=hs53rriiDbQ&feature=youtube_gdata_player schaut euch den mal an! Hoffe das der auch bald bei uns zu sehen ist!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.google.de/search?q=tai+t129+akana&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WCiJUczIHYSG4AS4ioHgAg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=300&bih=473#p=0
Wird dies eine neue version des t129atak sein oder nur ein gedanke?

Leider kriegen wir die Leo2 nie zusehen, statt dessen sieht man im tv immer nur die schrott reifen m60!

wo habt ihr den nur eure augen:laughing4:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn ihr unsere leo2 a4 sehen wollt musst ihr euch schon in thrakien aufhalten ,die sind dort stationiert...in kars oder sirnak braucht ihr nicht nach unseren leo2 suchen..

Das türkische Unternehmen „Sarsılmaz Silah Sanayi“ hat ein neuartiges Sturmgewehr entwickelt. Die SAR 223 soll ausschließlich mit heimischem Know-How hergestellt worden sein. Das Modell ist hauptsächlich für den Export vorgesehen.
Waffenexporte: Türkei entwickelt neues Infanteriegewehr | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
[video=youtube;WB3NlzYW]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WB3NlzYW 0tI[/video]

Das Video ist derzeit nicht verfügbar?!

- - - Aktualisiert - - -

Das Video ist derzeit nicht verfügbar?!

- - - Aktualisiert - - -

Das türkische Unternehmen „Sarsılmaz Silah Sanayi“ hat ein neuartiges Sturmgewehr entwickelt. Die SAR 223 soll ausschließlich mit heimischem Know-How hergestellt worden sein. Das Modell ist hauptsächlich für den Export vorgesehen.
Waffenexporte: Türkei entwickelt neues Infanteriegewehr | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
[video=youtube;WB3NlzYW]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WB3NlzYW 0tI[/video]

Wieso nicht für unsere Soldaten?

- - - Aktualisiert

- - - Aktualisiert - - -

stimmt hast recht ;D aber die 3 verschieden Designe verkörpern die allgemeine Infrastruktur des TF-X, daher sollten/können wir davon ausgehen das es letztendlich in diese richtung einschlagen werden.
Mal ne dumme frage! Haben solche kampfjets eigentlich auch ne bordkanone?

Zurück
Oben