Salvador
Top-Poster
Azerbaijcan
![]()
![]()
![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir einer sagen wo man sich die messe anschauen kann?!
was genau meinst du mit anschauen ? livestream !
Azerbaijcan
![]()
![]()
![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir einer sagen wo man sich die messe anschauen kann?!
Hauptsache ich kanns mir anschauen!was genau meinst du mit anschauen ? livestream !
Auf der messe stellen unteranderem alle türkische firmen ihre produkte vor. Das heißt im kriegsfall oder nach lust und laune könnte die regierung auf alle produkte zurück greifen wenn sie möchte oder? Oder kann man damit rechnen das die regierung von jeden produkt was im bestand hat?
- - - Aktualisiert - - -
Ja livestream
- - - Aktualisiert - - -
Oder im tv ist mir egal hauptsa he ich verpasse nichts D
Ich denke, wer eine Weltmacht sein will, muss auch sein Budget dem entsprechend erhöhen...nein nein der unterhalt währe einfach zu enorm.
Es wird für bestimmt zwecke bestimmt sachen gekauft, soll heisen was die TSK braucht und benötigt wird eingekauft.
ein livestream habe ich auch nicht parat, wenn es überhaupt einen geben sollte.
in denn kommenden TAG werden bestimmt paar selbstaufgenommen clips im inet veröffentlich, bis dahin einfach etwas gedulden oder sich im net durchforsten.
nein nein der unterhalt währe einfach zu enorm.
Es wird für bestimmt zwecke bestimmt sachen gekauft, soll heisen was die TSK braucht und benötigt wird eingekauft.
in denn kommenden TAG werden bestimmt paar selbstaufgenommen clips im inet veröffentlich, bis dahin einfach etwas gedulden oder sich im net durchforsten.
HMM könnte das der neue ALTAY tower sein ?
![]()
![]()
" NEU " SPAAG ( hinten links )
![]()
" NEU "Cobra 2
![]()
nein nein der unterhalt währe einfach zu enorm.
HMM könnte das der neue ALTAY tower sein ?
![]()
![]()
" NEU " SPAAG ( hinten links )
![]()
" NEU "Cobra 2
![]()
Hmm naja ich sagte auch nur in manchen bereichennein icecold das läuft alles sogar viel zu schnell
Hmm naja ich sagte auch nur in manchen bereichen![]()
der turm ähnelt der merkava !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen