Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ist mir nichts bekannt sorry aber natürlich möglich! Ich würde ja den kauf von waffen schon an sich für einen Tech transfer bezeichnen aber das gild nicht für das S-300 da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen!

Den Kauf ansich würde ich nicht unbedingt als tech Transfer bezeichne. Aber ohne eben diesen wird es kaum zu einem Kauf dieser Waffen kommen. Da hat man sich festgelegt.

Ich habe vor Tagen in der Flieger Revue gelesen das die A400M demnächst in Serienproduktion gehen soll, da sie nun entlich alle erforderlichen Tests bestanden hat. Wurde auch zeit. Wir werden in unseren Tai Hallen ebenfalls mit der Fertigung beginnen können.

mh-60-dap.jpg

Ich glaube die 3te Version wird ne mischung aus Transport und Angrif hubschrauber sein so sieht eine Variante des Blackhawk aus und die wird für Feuerunterstützung bei Einsätzen gebraucht.

solch hellis wird es bald in unserer luftwaffe geben

Die Ersten bilder der IDEF 2013 in Istanbul sickern auch schon langsam durch.

TÜBITAK HKG

fdgfdgdfg.png

TAI ATAK T-129 mit Camo

2326incih7636162.png

" NEU " OTOKAR Präsentiert denn Arma 8x8 mit einem von haus aus produzierten 105mm Tower.

BJpWhEPCEAAlAXf.jpg:large

" NEU " Roketsan Cirit 2,75" Rampe/Halter integriert mit Aselsans ASELFIRE ....... 235/135 !
:-k

ScreenShot004-17_zpsf0590066.jpg

Zurück
Oben