Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Weiß einer warum unser F-16 abgestürtz ist? Ich finde es nicht unwichtig aber man hört kaum etwas darüber.

Danke

Tamamen bilmiyorum ama Pilotu ölü bulundu.

- - - Aktualisiert - - -

Technischer Fehler. Der Pilot ist vorh dem Absturz mit dem Schleudersitz abgesprungen.

hast du auch eine quelle für deine angaben ! bin gespannt.

nicht mal paar stunden ist es her und du hast es mal auf eigene faust festgelegt das es ein Technischer Fehler wahr ?

nichts für ungut aber mal dran gedacht als wahrsager einen job anzutretten!

Man geht davon aus das es ein technischer fehler war ^^

Beruhigt euch mal xD dann hat halt die version des mpt's 20 schuss ... als ob die soldaten glei ihr magazin verballern .. einfach die waffe auf halb automatik stellen , scope drauf und schon haste ne geile waffe

Tamamen bilmiyorum ama Pilotu ölü bulundu.

- - - Aktualisiert - - -

hast du auch eine quelle für deine angaben ! bin gespannt.

nicht mal paar stunden ist es her und du hast es mal auf eigene faust festgelegt das es ein Technischer Fehler wahr ?

nichts für ungut aber mal dran gedacht als wahrsager einen job anzutretten!

Nichts für ungut aber hier du vogel:
Türkischer Kampfjet an Grenze zum Bürgerkriegsland Syrien abgestürzt | Politik | RIA Novosti

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine scheiße ihr hier schreibt... Wie was bringt ein Größeres Magazin?! Wenn du deine 20 schuss verballert hast und ein pkk mit seiner AK vor dir steht mit 30 schuss und er ebenfalls 20 schuss verballert hat, hat er wieviel schuss dir in dein arsch zu schiessen? Hoffe du kannst rechnen! KLEINER TIPP: EINE AK HAT NORMALER WEISE EIN MAGAZIN MIT EINER KAPAZITÄT VON 30 SCHUSS!

und das kann man in denn paar stunden einfach mal so festlegen !

wird ja immer witziger hier...

Man glaubt es sei.. beudetet noch lang nicht es ist so gewesen.

wie gesagt.

wir werden noch früh genug informiert werden. bis dahin gelten unsere beileidsbekundungen der familie.

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine scheiße ihr hier schreibt... Wie was bringt ein Größeres Magazin?! Wenn du deine 20 schuss verballert hast und ein pkk mit seiner AK vor dir steht mit 30 schuss und er ebenfalls 20 schuss verballert hat, hat er wieviel schuss dir in dein arsch zu schiessen? Hoffe du kannst rechnen! KLEINER TIPP: EINE AK HAT NORMALER WEISE EIN MAGAZIN MIT EINER KAPAZITÄT VON 30 SCHUSS!

verstehe mich nicht falsch. aber wenn wir deiner logik folgen sollen, müssten wir ein 40 schuss magazin herstellen. das kann es aber nicht sein. die order heißt präzision. wild rumgeballere war gestern. das prinzip muss heißen; one shot one kill! daher wird auch auf vollautomatik verzichtet. kostet nur geld.

und das kann man in denn paar stunden einfach mal so festlegen !

wird ja immer witziger hier...

Man glaubt es sei.. beudetet noch lang nicht es ist so gewesen.

wie gesagt.

Ich habe das wiedergegeben was ich in diesem Bericht steht und nur seine fragen beantwortet laber(schreib) mich nicht voll mit deiner scheisse und google wenn du was wissen willst! Wer wie was... wieso wesshalb warum... wer nicht fragt bleibt dumm!
PS: wenn du was anderes FESTGESTELLT hast wieso wesshalb warum dir f-16 abgestürzt ist dann teile es uns bitte mit, kann mir aber nicht vorstellen das mehr darüber weißt als unsere luftwaffe... naja wie du schon sagst wird ja immer witziger hier!

- - - Aktualisiert - - -

wir werden noch früh genug informiert werden. bis dahin gelten unsere beileidsbekundungen der familie.

- - - Aktualisiert - - -

verstehe mich nicht falsch. aber wenn wir deiner logik folgen sollen, müssten wir ein 40 schuss magazin herstellen. das kann es aber nicht sein. die order heißt präzision. wild rumgeballere war gestern. das prinzip muss heißen; one shot one kill! daher wird auch auf vollautomatik verzichtet. kostet nur geld.

Nachladen kostet zeit und manchmal leben, mache mir nur sorgen um unsere Soldaten die mit den problemen zu kaempfen haben und dann vielleicht sogar mit ihrem leben waerend hier alles schoen geredet wird

Zurück
Oben